ES 14 und solche Angst

Thumbnail

Ich bin heute ES 14 und habe so Angst, dass die Schwangerschaft nicht hält, es überkommt mich andauernd und ich suche nach Symptomen... ich habe Angst, dass der Test zu schwach ist und der HCG nicht regelrecht steigt... wieso mache ich mich so verrückt? Kennt das einer?

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Mach dich nicht so verrückt, du solltest dich positiv stimmen und einfach freuen ❤️ ich hatte diese Ängste in meinen SS nie, sondern habe mich immer nur gefreut und nie einen Zweifel daran gehabt dass es nicht bleiben könnte 🍀
Wahrscheinlich ist es leicht gesagt, aber du solltest versuchen dich anders einzustellen!
Ich wünsche dir alles Gute 🤰

2

Guten Morgen!
Habe gestern an ES+12 positiv getestet.
Und Chaos im Kopf ist eine Untertreibung... noch dazu ist mir seit Tagen dauernd schlecht

3

Hab i ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das zwar nicht, da ich noch nicht positiv testen durfte, aber das sieht doch super aus bis jetzt. Das HCG steigt wie hier oft beschrieben nur alle zwei Tage an und das sieht man doch auf deinen Tests ganz deutlich. Es wird doch stärker und nicht schwächer. Klar ist noch nichts sicher aber du bist schwanger. Das ist doch toll. Ich hoffe du kannst dich etwas beruhigen und ablenken ❤️🍀

5

Ich bin bei ES +14/15 und traue mich noch gar nicht zu messen🙁. Ich kann dein Gefühl gut verstehen. Aber ich finde den SST für ES + 12 recht deutlich und gut. Wenn du sehr viel bedenken hast oder schlechte Erfahrungen gemacht hast würde ich Montag morgen direkt zum FA gehen und wenn er nur Blut abnimmt. Wünsche dir alles gute und hoffe du wirst eine tolle Kugelzeit 🤰haben 🍀❤️

6

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit! ❤️
Du bist schwanger und die Tests sehen super aus. Die Entwicklung ist doch toll, die Tests werden stärker. ☺️ Hör auf zu testen, vor allem mehrmals am Tag, kein HCG dieser Welt kann innerhalb von wenigen Stunden explodieren. 😇
Ich weiß, dass das schwer ist, aber mach dich nicht verrückt, sondern freu dich, dass in dir ein neues Leben wächst. Tu dir und dem Krümel den Gefallen, positiv in die Zukunft zu schauen. Eine Schwangerschaft mit Ängsten macht einen nur verrückt, genieß es viel lieber, denn die Zeit vergeht sooo schnell - kann ich gerade aus eigener Erfahrung feststellen. 😁
Mein Testamed sah an ES+11 und ES+13 ungefähr genauso aus, also alles ist gut. 😊

Versuch zu entspannen und sei glücklich, du bist schwanger. 🥳 Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 21+5 💗

7

Herzlichen Glückwunsch
Und ja da kenne ich auch😏
Der Strich ist finde ich schon sehr deutlich und du musst versuchen dich zu entspannen. Ich sage mir immer wenn eine SS abgeht dann ist die SS nicht gesund und soll auch nicht halten 🤷‍♀️ ich drücke dir die Daumen für eine sorgenfreie SS 🤗😍

8

Hi ich kann dich sooo gut verstehen! Habe 2× positiv getestet mit clear blue 2-3 Woche und hab gar keine Anzeichen 😔
Bilde mir die ganze Zeit ein es hat nicht geklappt 😔
Am Dienstag geht's zum FA...

Drücke dir ganz fest die Daumen

9

Ja, genau so geht es mir auch. Ich habe immer Angst, dass es nur ein Traum ist. Ich kann erst am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen, da er noch Urlaub hat. Ich habe an ES 11 mit Clear Blue Wochenbestimmung 1-2 gehabt.