Früher Abgang :( Wie lange zeigen Tests noch positiv?

Gestern noch drüber geredet - und heute isses mir dann passiert - 1 Tag vor NMT und bei ES+12 hab ich in der Nacht Krämpfe bekommen und hatte 3mal frisch rotes Blut am Papier :( und altes braunes ... Das wars dann wohl - war schon sehr happy, weil ich jetzt 2 Tage leicht positiv getestet habe ... Eine Frage an diejenigen, die es leider auch erlebt haben - dauert es lang, bis die Tests dann negativ zeigen? Heute waren sie wie gestern...

1

Guck weiter wie die Tests reagieren. Es muss nicht gleich FG bedeuten. Meine beste hat 3 Monate lang ihre normale Mens bekommen, war aber schwanger.

Ich drück dir fest die Daumen.

3

Das ist aber bei 0.1% das man ss ist. Mach ihr doch keine Hoffnungen

5

Mach ich nicht, sie fragte nach Erfahrung - das war sie.

weitere Kommentare laden
2

Habe 2 mal einen Abgang gehabt und nicht getestet. Warum auch? Das Blut sind deine Tage und dein Körper läuft diesen Zyklus wieder normal. In 2 Wochen kommt der eisprung und alles auf Anfang.

4

Das Blut ist wieder weg jetz :-/ alles seltsam ... hatte das schonmal vor 3 Jahren da war nix ...

Ich war nur verwundert dass der Test trotzdem positiver war als der gestern...

8

Dann weiss ich es nicht wenn es wieder weg ist dann warte ab und wenn keine Periode mehr kommt mache nächste Woche einen cb mit Wochen Bestimmung viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Es muss nicht gleich was schlimmes Heisen, aber bei mir war das leider so Ende Dezember. Blutung bekomme und wurde immer stärker.. nächsten Tag war de Test schon fast kaum es zu erkenne. Bei mir ging da schnell.
Alles gute 🍀

7
Thumbnail

Also heute ist der Test noch sehr deutlich - aber ich geh dann auch davon aus dass die Blutungen heute wieder kommen und das dann vorbei ist - aber hilft ja nix ❤️

9

Wie weit bist du denn? Denn ich finde das er nicht Positiv ist sondern man die einkerbung sieht.

weiteren Kommentar laden
12

Wenn du dir unsicher bist geh doch zum Arzt/ins Krankenhaus. Vielleicht kann man mit Progesteron oder so noch was machen.

14

Guten Morgen. Teste einfach weiter und guck was passiert. Und beobachte deine Blutung. Ich hatte an PU+10 also Es+10 positiv gestetet und pünktlich am NMT hatte ich hellrotes Blut echt nicht wenig und dann 2 Tage lang braunes Blut beim Abwischen. Hab gedacht das wars. War meine 1. Icsi nach 6 Jahren Kiwu. Und nun bin ich in der 10. Woche und es ist alles gut.
Es kann also alles oder nichts heißen, aber auch so sind die ersten 3 Monate. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute ✊🍀

16

Danke dir <3 mach ich - zum Glück gibt’s ja billigtests 😂😂

18
Thumbnail

Ich kenn das anbei mal ein paar von mir 🤣

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte an es+15 oder do auch frisches Blut, nicht zu wenig... habe Progesteron bekommen und die Kinder sind jetzt 3jahre alt. Geh notfalls ins kh, lass Dich untersuchen und Dir dann ggf Progesteron verschreiben. Viel Glück!

22

Meinst du, dass das Sinn macht noch vor NMT? Ich vermute die sagen mir höchstens dass ich warten muss...

25

Einen Versuch ist es doch wert. Verstehe aber deine Zweifel. Hör auf dein Bauchgefühl

23

Das tut mir leid für dich. Ich hab an NMT positiv getestet. Am Abend kamen dann Blutungen. Meine Tests haben vier Tage danach noch positiv angezeigt. Danach hab ich aufgehört zu testen. Am vierten Tag war es aber nur noch seeeeeehr schwach.
Alles Gute für dich

26

Ich hoffe, dass trotzdem alles gut ist! Drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀🍀🍀

27

Huhu, das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir 😔 ich habe letzten Freitag und Samstag positiv getestet, Sonntag abend einmal frisches Blut beim abwischen gehabt und montags morgen war der test schon wieder negativ 😔 vorgestern ist dann meine mens eingetrudelt mit starken schmerzen.