Höllische Regelschmerzen-aber keine Blutung

Hallo Leute.

Ich geh gleich an die Decke. Seit gestern abend hab ich diese muskelkaterähnlichen Regelschmerzen, die bei mir eigentlich immer nur am ersten Tag der Periode auftreten. Die Schmerzen haben mich sogar regelmässig nachts geweckt. ich war mir sicher, dass meine Periode kommt. Gestern ist meine Temperatur von 36,80 auf 36.65 gefallen. Bisher immer todsicheres Anzeichen für die Regel. Und jetzt: nichts. Bis auf ein wenig zähen Zervix, staubtrocken. Auch sonstige Symptome fehlen:keine Brustschmerzen, nichts. Temperatur ist wieder auf 36.9 gestiegen.
Schwangerschaftstest (10er Onestep) war negativ. Bin heute ES+12.

Bitte Leute, gibt's welche unter euch, die die Regelschmerzen so heftig schon VOR der Periode haben? Wie lange dauert es dann bis die Periode eintrifft? #heul

1

Ich hab auch seit 2 Tagen Schmerzen, aber da ich noch bei es+9 bin kann ich dir da auch nicht weiter helfen... 😅

Ich denke da musst du tapfer abwarten. Und wenn du über NMT bist zur Not zum Arzt.

2

Ich habe teilweise bis zu 6 Tage vor der Mens so starke Schmerzen. :(
Deine Temperatur ist allerdings ganz schön hoch und die Onesteps taugen nix.
Ohne dir unnötig Hoffnung machen zu wollen..
Warte mal das WE noch ab, ob die Mens kommt.. LG

3

Ehrlich? #schock Mensch, du Arme!
Ich konnte bisher wirklich nie klagen. Am ersten Tag der Periode war's schlimm, vorher immer mal ein zwicken und ziehen, aber nicht der Rede wert. Ich hoffe das ändert sich jetzt nicht... :-(
Ja, ich weiß, die One Step Dinger sind Mist. Habe noch nen clearblue ohne wochenbestimmung hier, aber wie gesagt, ich denke eigentlich, dass die Periode kommt. Ich hoffe nur, dass ich nicht noch 6 Tage warten muss...

4

Huhu ich hab genauso extreme unterleibschmerzen und nichts kommt bin schon 5 tage drüber also Zyklustag 33
So spät hab ich nie meine Mens .und sst zeigen nur negativ an :( ich geh an die Decke wegen den schmerzen und nichts kommt . Zum verrückt machen

5

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Kann ja sein, dass sich alles verschoben hat.