Hallo Mädels,
Ich hatte vom 11-13.12 starkes brustspannen und unterleibziehen...am 18.12 wurde dann meine Spirale gezogen. Kurze schmierblutung und dann war alles weg. Am 21.12. habe ich dann starke Blutungen bekommen, am 22 wären Sie weniger und am 23. nur noch leicht. Am 24. alles wieder weg. Jetzt weiß ich garnicht wann und ob ich einen ES bekomme?! Bis heute alle ovus negativ. 😓 ich wüsste so gern meinen Zyklus...ich habe mit der Spirale keine Blutungen gehabt, aber ab und zu spannende Brüste, wo ich wusste da passiert irgendwas... und jetzt wo man drauf wartet kommt nix...wer hat Erfahrungen??
Zykus?? ES??? Wer kann mir helfen??
Ich würde sagen 21.12 war Den ZT 1
Und was war dann die drei Tage brustspannen am 11.-13.???
Wenn das jetzt am 21.12 mein 1.zyklustag wäre, dann müssten doch irgendwann die fruchtbaren Tage sein 🤷🏼♀️☹️ oder???
Kommt drauf an was du für ne spirale hattest Kupfer oder Hormon
Gib deinem Körper ein bisschen Zeit. Meinen ersten ES nach ziehen der Spirale hatte ich an ZT 19. kommt also bestimmt noch.
Viel Glück 🍀
Und wie hast du den gemessen??? Meinst du am 21. war Zyklustag 1???
Ich hab Ovus gemacht um meinen Zyklus besser kennenzulernen. Ja ich würde sagen der 21. war ZT 1
Huhu, also wenn du dir im Dezember erst die Spirale ziehen lassen hast, würde ich 1-2 Zyklen abwarten. Mit einer App deine Periode festhalten. Hatte auch Spirale und hat 2 Zyklen gedauert bis ich Schwanger würde... Hatte dann leider in der 10Wo. ein missed abortio