Kann man mit so einer niedrigen kurve schwanger werden? Meine Tempi geht nie höher als 36,85 diesmal jedoch bleibt sie extrem niedrig :( hoffe das ist nicht so schlimm? Wer kann mir helfen und etwas dazu sagen? LG und schönes Wochenende ♥️
Brauche kurven Experten
Grundsätzlich ja, aber trotzdem solltest du einen Hormonstatus machen lassen 😊
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Das will ich hoffen, weil ich z.b nicht mal bis 36,85 komme. Höchste der Gefühle ist 36,6 da meine erste Hälfte aber meist bei 36,0 ist und meine Coverline bei 36,15 denke ich das es reichen würde
Oh noch niedriger.. Habe mich heute bisschen schlau gemacht und es kann sein das es an einem Progesteron Mangel liegt 🤨ich glaube ich muss das mal ansprechen
Die höher der Temperatur hat überhaupt gar nichts zu bedeuten. Es gibt keine Temperatur bei der man „nicht schwanger“ oder „schwanger“ wird. Ich weiß nicht woher das alle haben in letzter Zeit.
Es geht bloß darum, dass die Tempi nach dem ES steigen muss und im besten Fall bleibt sie oben, dann bist du schwanger. Dh sie sollte nach dem ES mindestens 0,2 Grad höher sein als davor.
Beim einen ist sie vor ES schon etwas höher, beim anderen nach dem ES noch nicht mal so hoch wie beim anderen davor.
Bei dir ist der Anstieg tatsächlich nicht so hoch. Probier doch mal in der 1. ZH Ovaria Globuli und in der 2.ZH Bryophyllum. Such dich mal durchs Forum, da gibt's viele Infos dazu 😉
Genau das wollte ich auch gerade sagen ;)
Meine Tempi ist nie über 36,8 und ich war im ersten ÜZ das letzte mal schwanger :)
Das nehme ich schon lange (ovaria comp und bryo) was bei mir bei ist ist clavella das nehme ich jetzt den 2n Zyklus meinst du das kann von dem kommen? 🤔