Hat jemand aufbauende Worte? 😫

Hallo 😊
Ich bin etwas am verzweifeln...
Ich habe Mitte August 2018 die Pille abgesetzt. Die ersten beiden Zyklen waren um die 31 Tage. Ich habe mich gefreut, dass die doch regelmäßig sind.
Leider habe ich mich zu früh gefreut. Ich bin im 3. ÜZ und bin schon seit dem 17.11.18 überfällig... Jedoch sind alle SST negativ 😒
Habt ihr evtl. Ein paar aufbauende Worte? Oder vllt jemand der das gleiche Problem hat oder hatte?
Nehme seit Beginn an Mönchspfeffer und Folio.

Liebe Grüße Svenja 😊

1

Ja:

Willkommen im Club der Warterei

Hier warten wir alle mehr oder weniger verzweifelt auf irgendwas, einen positiven Ovu, einen + SST, auf die Mens, auf die KiWu, auf Männer die kein Bock haben wenn man ES ist, auf regelmässige Zyklen. Whatever, für alle was dabei.

Hey aber im SS-Forum warten sie auch, und im Baby auf Durchschlafnächte und im Kleinkind auch 😫

Ich wette wenn du Montag zum Gyn gehst kommt sie vorher schon ( Erfahrungsbericht nach 3 Monate ohne Mens). Du musst eigentlich nur den Termin ausmachen.
Oder jeden Tag 💕 ES jederzeit möglich

Ob ich jetzt aufmunternd war ist mal kritisch zu betrachten. Habe heute negative SSTs und PMS, also 🤬🤢🤪🤯

2

Also ich hab genau das selbe durchgemacht August abgesetzt, Periode sehr regelmäßig gehabt, dann seit Mitte Nov am probieren... Nov Periode 10 Tage verspätet bekommen und im Dez gar nicht, im Dez 2 sst beide negativ.
Allerdings heute nochmal einen gemacht und anscheinend positiv. Kann’s gar nicht fassen... ich drück dir die Daumen ✊🏼

Gibt’s irgendwelche Anzeichen oder Dinge die anders sind bei dir?

4

Ich mach einfach die Tage nochmal einen Test. Wenn der negativ sein sollte werde ich mal zum Gyn gehen.

Ich drücke die auch viel Glück 🍀

3

Moin,

hab ich richtig verstanden, dass deine Mens seit über einem Monat (!!) nicht kommt? Da würde ich mal beim Gyn nachfragen...

LG, Nele