ES+ 7/8 Wer hibbelt mit ?

Was habt ihr so für Wehwehchen?? Ich habe nur leichte Unterleibschmerzen, immer mal ein stechen oder ziehen an den Seiten und meine Brüste schmerzen bei Druck ein bisschen.. wann habt ihr denn vor zu testen?

1

Bin es +8/9. Ich teste erst nächste Woche Donnerstag wenn nmt ist. Habe eigentlich gar nichts.. bissel ziehen mal im unterleib aber auch nur in Ruhe . Ich gebe auf die Symptome nichts mehr, nehme auch nach eisprung Progesteron und hab letzten Monat schon sämtliche Anzeichen gehabt und dann kam die Mens:(

Wann testest du?

Alles Liebe und viel Glück 🍀🍀

2

Ich bin ES+8/9 hab seit 3 Tagen Unterleibschmerzen und gestern hatte ich einen Bluttropfen in der Hose und heute morgen negativ getestet...bin einfach zu ungeduldig 🙈

3

Ich hab keine genaue Ahnung wie weit ich bin könnt ihr mir helfen
Ich hatte am 27. immer stärker werdende Striche bei den ovulationstest und bei cb einen blinkenden Smileys am 28. hatte ich morgens bei cb einen festen smiley
WAN war dann der Eisprung und wie weit bin ich ? Zum testen zu früh oder ?
Danke vorab

4

Lustig ich hatte auch am 28. ein stehenden smiley. Also laut CB ist ab stehendem smiley in den nächsten 48 Stunden die höchste Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Ich hab aber auch schon gelesen, dass ab dem ersten positiven Test 13-36h später der ES sein soll. Aber genau kann man das wohl nie wissen

weitere Kommentare laden
6

Oh ja. Ich hibbel auch mit.
Wir sind im 4. ÜZ für das 2. Wunder.

Ich bestimme meinen ES noch nicht. Ich versuche ihn durch ZS und Mittelschmerz einzugrenzen. Ich schätze mein ES war am 29.12.

Ich habe leider keine wirklichen Anzeichen. Heute mal ein stechen auf der linken Seite und die Brüste spannen etwas.
Heißt aber ja leider nichts...

Ich teste nicht vor Donnerstag, denke ich.

In welchem ÜZ seid ihr?

Drücke euch allen die Daumen!

7

Wir sind im 2. ÜZ für das 2. Kind.
Ich habe den Monat zum ersten mal Tempi gemessen und die ovus und die Tempi haben in etwa übereingestimmt.. ich drücke uns die Daumen dass es klappt 🍀🙏👼🏼

9

Hey bin auch ES+6 oder +7. "Anzeichen" habe ich ähnliche wie du beschreibst aber das dachte ich die letzten Monate auch...Zumindest denke ich immer es ist so. Ich hoffe sehr das es geklappt hat diesmal und das ich mich beherrschen kann mit testen🙈

10

Ich kenn das... hatte im letzte Zyklus auch ALLE Anzeichen... und am Ende war ich nicht schwanger. Ich gebe auf diese Anzeichen überhaupt nichts mehr. Hilft echt nur warten bis NMT und dann testen.. mal sehen ob ich bis nächsten Sonntag auch aushalte.. ich versuche mich so gut es geht abzulenken.

11

Ich hibbel mit Dir mit ! Bin heute ca ES +6, hatte ganz leichtes Ziehen im UL, mittig und gestern einen Mini hellroten Blutstropfen.
Viel Glück für Euch alle !

12

Hallo Hibblerinnen 😊
Wie geht es euch? Hat eine von euch vllt schon getestet? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Ich werde diesen Monat wahnsinnig. Jedes zwicken wird analysiert 😂
Meine Brüste spannen und tun richtig weh. Immer wieder Unterleibschmerzen...
Morgen hole ich mir einen Test und versuche mal bis Sonntag auszuhalten 🤣

13

Ich hab noch nicht getestet. Versuche bis Sonntag durch zu halten . Hab auch extra keine sst zu Hause. Werde mir Freitag oder Samstag einen für Sonntag holen.
Gestern hatte ich totale Brustschmerzen und zwicken rechts und links im unterleib... aber das hat nichts zu heissen.. meine Tempi ist noch in Hochlage.. mal sehen..

14

Hallo Mädels! Wie ist die Lage bei euch? Hat eine von euch vllt schon getestet?
Also, ich denke die Mens kommt Samstag oder Sonntag. Ich habe die typischen Unterleibschmerzen 😔

15

Nein noch nicht getestet. Meine Tempi ist seit gestern abgefallen deswegen brauche ich gar keinen machen. Leider. 😔

16

Hier ist gestern die menz eingetroffen😖

weiteren Kommentar laden
17

Ach, das tut mir leid 😔
Dann sehen wir uns im nächsten Zyklus wieder

19

Genau 😊👌🏻

20

Hallo Mädels!
Hibbelt ihr auch wieder? Oder hat es bei einer von euch vllt schon geklappt?

Ich bin heute ES+8/9 und habe diesen Monat das erste mal Ovu's benutzt. Ich denke leider nicht dass es diesen Monat geklappt hat. Es fühlt sich eher Richtung Periode an 😐
Liebe Grüße

21

Ich bin heute ES +12... hab noch nicht getestet. Ich warte bis Donnerstag oder Freitag 😁 denke aber es hat den Zyklus nicht geklappt. Konnten nicht so viele Bienchen setzen. Und meine Tempi ist auch nicht so toll diesen Zyklus. Mal sehen

22

Ach man. Das tut mir leid. Aber noch ist ja nicht's verloren. Ich drücke dir die Daumen.
Kannst dich ja am Donnerstag mal melden, falls du getest hast 😊