Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte gerne Eure Erfahrungen mit Progesteron wissen. Gibt es welche die es schon mehrere Zyklen nehmen und es hat noch nicht geklappt und vielleicht auch solche bei denen es damit funktioniert hat? Bitte Eure Tips. Danke
Wer von Euch nimmt Progesteron?
Hatte im letzten halben Jahr frühe abgänge immer so 5te Woche.
Jetzt mit Progesteron bin ich immerhin schon morgen in der 7ten angelangt.
Nehme sie 3 mal täglich 200gr
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Ich soll eine Abends Vaginal nehmen. Bin jetzt vermutlich ES+5.
Darf ich mal fragen warum du sie nehmen sollst ?
Moin,
ich nehme seit diesem Zyklus Progesteron. Hatte die letzten Monate immer so stark PMS mit Übelkeit, Schwindel und Bauchweh. das ist jetzt viiiiel besser geworden, also schon mal ein Erfolg.
Temperatur habe ich diesen Monat nicht nach dem ES gemessen. Ich muss aber morgen testen, da bin ich ES+12 oder 13 oder 14 ... um zu wissen, ob ich absetzen muss oder nicht. Das passt mir nicht so wirklich, würde lieber auf die Mens warten, aber nützt ja alles nichts
Vom Gefühl her würde ich sagen: nicht schwanger. Ich habe halt leicht gedämpfte Mens-Anzeichen und sonst nichts Ungewöhnliches.
LG, Nele
Hallo!
Ich bin direkt im ersten Zyklus mit Progesteron schwanger geworden.
Die 6 ÜZ davor war meine 2.ZH nur 8-9 Tage lang, so kann es laut meiner FA nicht klappen.
Habe mich in der 2. ZH mit Progesteron sehr wohl gefühlt.
Ich drück die Daumen dass du bald positiv testen darfst!
LG
Danke für Deine Antwort. Mein Zyklus war in den letzten 3. ÜZ etwas durcheinander. Viel länger als sonst, aber beim letzten Zyklus hatte die 2. ZH 14 Tage, also normal. Der ES kam allerdings erst an ZT 19. Dieses mal hatte ich an ZT 15 meinen ES. Das heißt es könnte ein ganz normaler Zyklus erden.