Wieviel ÜZ habt ihr gebraucht?

Hallo alle zusammen 😀 bin neu hier.
Mein Mann und ich versuchen seit Oktober 2018 Schwanger zu werden. Ich habe bereits einen 8 jährigen sohn und habe sieben jahre die pille genommen. Ich wollte jetzt einfach mal fragen wieviele üz ihr gebraucht habt um ss zu werden ?

1

Hey :)
Also bei meiner kleinen hat es 1 Jahr gedauert und es waren 6 oder 7üz
Da ich die Pille auch abgesetzt hatte, hatte ich auch Monate lang meine Regel nicht bekommen das hat alles so lange gedauert bis sich das eingependelt hat..
Nach der Geburt meiner kleinen habe ich nach 3 Monaten die Pille dann wieder genommen und habe sie vor 2 Monaten wieder abgesetzt da wir uns noch ein 2tes Kind wünschen und nun hat es direkt geklappt mit dem Zyklus also das sich alles eingependelt hat bis jetzt läuft alles regelmäßig. Aktuell bin ich im 2üz und morgen es+11 mal sehen ob es geklappt hat :)
Ich wünsche dir viel Glück das es ganz schnell klappt bei euch :)

Lg Alina

4

Danke für deine antwort 😊 also nach absetzten der pille hat sich das bei mir direkt alles wieder eingestellt. Aber jeden monat dieses warten und dann doch wieder die periode macht ein bekloppt. Hab heute echt gedacht es hat geklappt da ich heute mit meiner mens dran bin und sie immer morgens kommt. Hab sie dann gerade eben bekommen aber auch nur sehr leicht.

2

Ich habe damals nach Endometriose und clomifen Behandlung im 2. ÜZ positiv testen dürfen. Bei Nummer 2 würde ich im 1. ÜZ schwanger. Muss aber dazu sagen hatte vorher immer Follikeluntersuchungen per US.
Jetzt sind wir nach 16 Jahren für Nummer 3 im 1. ÜZ und ich muss ehrlich gestehen ich benutze Ovulationstests.
Also viel Glück 🍀

3

bei uns sind es jetzt mittlerweile 28 üz und hat noch nicht geklappt 2 iui und 1 ivf negativ hoffen das uns das neue jahr Glück bringt

5

Ich habe 1 Jahr lang die Pille genommen und bin im ersten Zyklus schwanger geworden,sogar ohne Abbruchblutung😶aber ein Jahr ist wahrscheinlich kein guter Maßstab😄

6

Ich wurde nach 7 Jahre Pilleneinnahme im 1. ÜZ schwanger. War leider eine FG (6.SSW). Wir haben dann einen Monat Pause gemacht (wegen ständigen Zwischenblutungen). Und einen Monat später also der nächste 1. ÜZ war ich wieder schwanger.

12

Bei mir aktuell genauso...Pille im Sept. abgesetzt und nach der Abbruchblutung direkt schwanger. (Ende Okt. leider ein früher Abgang in der 5. Woche!) Im Nov. kam die Mens dann direkt wieder ganz pünktlich und dabei sollte es auch bleiben -
bin jetzt ende 7. Woche! ❤ Ich würde nach Absetzen der Pille mind. einen Zyklus warten und dann kann's losgehen. 😉 Viel Glück! 🍀

7

Huhu ☺

Bei mir hat es diesen Monat im 7 ÜZ geklappt 🤗🤰🏼😍
Woher habe ich nie hormonel verhütet

Ich drücke dir die Daumen das auch du bald positiv testen darfst🍀✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch 😍

8

1. Ss 2. ÜZ
2. Ss 3. ÜZ
3. Ss 2. ÜZ (FG)
4. Ss 1. ÜZ (FG)
5. Ss. ungeplant direkt im Zyklus der Asherman Op. Davor 3 ÜZ, in denen ich wegen der Verwachsungen gar nicht schwanger werden konnte. Ich zähle als ÜZ die, in denen wir auch um den Eisprung herum Verkehr hatten. Die Zyklen nach den Ausschabungen, in denen wir verhütet haben, zähle ich nicht.
Alles Gute!

9

1 Kind =9ÜZ
2 Kind =1 ÜZ
3 Kind=1 ÜZ
4 Kind = 5 ÜZ

10

2016 hat es direkt im 1 ÜZ geklappt. Sie wird im April 2 Jahre alt.
Für ihr geschwisterchen sind wir nun im 6 ÜZ 😐 Schilddrüse war zu Hoch und mein progesteron war zu wenig. Die Schwangerschaft hat wohl einiges durcheinander gebracht!