Adleraugen gesucht! ES+10

Thumbnail

Hallo Mädels,
nach 24 ÜZ habe ich dieses Monat den 1 ÜZ nach der Bauchspiegelung (Endometriose an Harnblase, Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und kleine AS der Gebärmutterschleimhaut)... Mein Clearblue OVU (lila) hat mir am 25.12.2018 den stehenden Smiley angezeigt - am 26.12. hatte ich den MS, also denke ich dass mein ES am 26ten war! Seit 28.12. nehme ich Progesteron, welches ich am 6.1. nach 10 Tagen wieder absetzen soll.
Da ich schon seit Tagen mit euch mithibble habe ich heute mit Nachmittagsurin einen OneStep SS-Test gemacht.... ich bilde mir eine eine zweite Linie zu erkennen! 😏🙉🙈

1

Ich sehe auch eine zarte Linie 😃
Viel Glück 🍀✊🏼

2

Hallo 🙋‍♀️
Kannst du vielleicht noch ein anderes Bild machen, welches heller ist?
LG

6
Thumbnail

Bitteschön! 🤗

3

Also so wie ich das sehe, sah mein one step deinem sehr ähnlich und ich habe vorhin mit dem presens eine gut sichtbare Linie gehabt. Teste doch mal lieber mit einem anderen. Den one step find ich sehr schwach.

Lg und viel Glück 🍀

4

Echt schwer zu sagen da man ja auch immer weiß wo sich die Linien befinden.
Ich sehe auch was. Aber sehr sehr zart. Mach doch morgen nochmal einen und fotografier bei Tageslicht 🍀

8
Thumbnail

Ich habe vorher auch noch einen pregnafix Frühzeit gemacht, nur erkenne ich auf dem Test kein Plus!

9
Thumbnail

Zweites Bild

5

man nimmt es 12 bis 14 Tage nachdem eisprung dann testen, wenn negativ wieder absetzen . Nicht nach 10 Tagen. Wenn eine ss besteht , dann meist 10 oder bis zur 12 Wochen und dann schleicht man aus . da ab dann der körper selbst gelbkörper aufbaut . Aber nur 10 Tage nachdem eisprung ist mir neu . Da man ansonsten eine verkürzte 2 Zyklushälfte hat . Viele haben Verschiebungen, oder ebend gleich nachdem absetzen ihre Mens. teils auch unter http, progo, Feminita usw.

7

Ja das hab ich mir auch gedacht... mein Frauenarzt sagt nur immer dass ich es ab ES 10 Tage nehmen soll und falls eine Schwangerschaft besteht soll ich es weiterbegeben! 🙈🙉 da ich schon öfter gelesen habe, dass man das Progesteron erst ein paar Tage nach Eisprung nehmen soll fange ich erst später damit an! 😊