Hallo ihr Lieben,
jemand unter euch der an ES+11 negativ getestet hat und trotzdem schwanger war?
Ich hatte/habe so ein gutes Gefühl und bin gerade total traurig... Aber der Clearblue digital zeigt eindeutig "Nicht schwanger " 😨 ebenso der pregnafix ist negativ.
Liebe Grüße
Wer hat an ES+11 negativ und war trotzdem schwanger???
Mir geht's genauso. Wäre interessant zu wissen ob es jemand gibt der dann positiv getestet hat. A
Wieso so zeitig der Test ? Wie hast du dein Eisprung bestimmt ? Da gibt es viele Möglichkeiten. Der eisprung verschiebt sich , die PMS gaukeln dir was vor .
Warte einfach die Zeit ab, auch wenn du selber hier viel liest , da andere zeitig positiv testen , sagt nichts aus. ihr setzt euch selber nur unter Druck, jeden Monat hat man eine 25 % Chance. je nach Alter. Dann sinkt es . gebe dir und dein Körper die Zeit, und die Chance ohne Druck. bin schon paar Jahre nun hier , es wird nur schlimmer, viele sprechen Glückwünsche aus , daraufhin schauen die Frauen positiv auf die Antworten, danach ein früher Abgang, ohne das sie wirklich die Gewissheit hatten, nur ebend diese Antworten. danach ist das Unheil groß , vertraue dir und dein Körper, weil er entscheidet wenn er bereit ist.
alles gute , ist nicht böse gemeint ,
Ich bin nicht böse. Du hast ja Recht!
Man ist manchmal wie gestört was das Thema betrifft.
Danke für deine Antwort.
Hallo ich habe gestern bei es 11 nur mit viel Fantasie einen Strich sehen können.... Also der Test war mehr negativ als positiv. Heute früh konnte ich dann mit precense von DM positiv testen und heute Abend hat auch der innovita angezeigt.
Ich habe an Silvester getestet. Ganz klar negativ. Das war bei ES+10. Heute morgen, das war NMT, durfte ich positiv testen.
Ich habe auch unsicher gefragt und Mut gemacht bekommen. Das war super! Also wird bei dir auch noch alles offen sein! Teste in ein paar Tagen noch mal! Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch. Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Dankeschön und ja. Mir war permanent übel und ich hatte leichte Kreislaufbeschwerden. Dazu kamen üble PMS. Da aber meine Tochter krank war, wusste ich nicht, ob die Übelkeit evtl von ihr kam. Und ich hatte kein Ziehen im Brustbereich wie bei der letzten Schwangerschaft. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Aber ich hab auch einen wahnsinnigen Blähbauch bekommen.. Wie ist es bei dir?