Zyklustee trotz einem geregelten Zyklus? Eure Meinung?

Hallo ihr lieben 🥰

Irgendwie möchte es bei uns nicht klappen 😕 laut Ärzte ist bei uns beiden alles super

Ich habe einen geregelten Zyklus von 28/29 Tagen. ES wir durch Ovus bestimmt und dennoch mag es irgendwie nicht

So jetzt zu meiner eigentlich frage... solle ich vielleicht es mal mit Zyklustee versuchen... wie sind so eure Erfahrungen? Klar Wunder kann der Tee bestimmt nicht bewirken aber hmmm aber 😁🙈vielleicht ist ein Versuch wert

1

Hallo☺️

Also klar Wunder kann er nicht bewirken dennoch das Wunder unterstützen ☺️

Ich trank den Tee in meinem letzten Zyklus in Kombi mit KiWu Gel und Ovus und es hat geklappt.

War zwar leider ein Windei, aber trotzdem es hat geklappt 😁🥰

Ich trink ihn jetzt schon wieder in der Hoffnung ich kann in 4 Wochen dann erneut positiv testen und es sich diesmal richtig entwickelt.

Alles liebe 💕

4

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 hoffe das es bei dir klappt

2

Ah upps, und ich hab eigentlich auch einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

3

Ich würde es nicht machen . Kann ziemlich nach hinten los gehen . Habe hier schon des öfteren gelesen , dass regelmäßige Zyklen total unregelmäßig wurden , zu kurz , zu lang . Ich hatte auch einen regelmäßigen Zyklus und habe mich daher nicht an diese Tees gewagt. Musst du natürlich selbst entscheiden, vllt klappt es ja ganz gut bei dir. Mir war bei dem Gedanken aber sehr unwohl, wenn ich dadurch meinen Zyklus durcheinander gebracht hätte . Und es hat auch ohne Tee geklappt.
Wie lange übt ihr denn schon ? Es muss ja leider nicht immer gründe oder Ursachen haben , warum es nicht klappen mag. Eine Freundin von mir musste 2 Jahre auf ihr wunder warten , eine andere 4 Jahre , obwohl alles gut war bei beiden Geschlechtern. Natürlich sind diese Angaben echt ne halbe Ewigkeit , vor allem wenn der Wunsch extrem groß is. Beide sagten im Nachhinein: es hat geklappt, als der eigene druck weg war . Macht ihr euch vllt zu sehr Druck? Bei mir zb hat es geklappt, als ich mit L-thyrox begann. Wurde deine SD schon kontrolliert?

5

Da könnest du sogar recht haben in dem was du schreibst...

Was ist ein SD kenne leider noch nicht alle Abkürzungen 🙈

Seit einem Jahr eigentlich... hatte eine FG und eine AS aber das war alles vor ca. 2 Jahre und da war es nicht geplant schwanger zu werden... jetzt seit einem Jahr versuchen wir es so langsam und seit 2 Monaten aktiv... ich habe ab September und Oktober die Pille genommen... und trotzdem der Pille ist mein Zyklus so geblieben wie er war

6

Ich würde an einem gesunden Zyklus nicht rumfummeln!

Dieser ganze homöopathische Humbug ist sowieso nur Geldmacherei. Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere, die sich sorgen, sind wie eine Gelddruck-Maschine.

7

Ja da könnest du richtig recht haben....

Ich gebe Geld nur aus für die folsäure aus und ich habe mir ovus gekauft um mal zu gucken wie uns was ungefähr weil App und alles andere ist ja unverlässlich... aber die ovus waren auch nichts für mich. es waren 20er.. die wurden nie richtig positiv