Heute positiver Sst (nmt) und dann trotzdem Mens

Hallo ihr Lieben, heute Morgen habe ich einen positiven Sst in meinen Händen gehalten und nun ist doch meine Mens gekommen. Bin gerade total depremiert. Hatte das von euch schonmal jemand. Lg

1

Magst du uns den Test mal zeigen und wie stark sind deine Blutungen denn ?

2

Ich versuche es aber ich bekomme immer die Meldung die Datei wäre zu groß:-(

3

Hast du mal einen Screenshot vom Bild gemacht ?
Meistens hilft das.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hier ein Bild vom Test

6

Der Test sieht doch super aus.
Solange es nur altes Blut ist, ist noch alles offen. :)
Ich hatte in der 7. Woche ebenfalls leichte Blutungen, die durch ein Hämatom verursacht worden sind. Ich bin direkt zum Frauenarzt, der die Schwangerschaft bestätigte, mir sagte, dass es vom Hämatom kommt und 3 von 4 Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft völlig unbedenklich sind.
Ruh dich aus, vertrau auf deinen Körper, nimm nach Möglichkeit Magnesium und geh morgen zum Frauenarzt und lass dir Progesteron geben.
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Blutung wieder aufhört und sich deine Bohne gut einkuschelt. 🍀

7

Wenns nur altes Blut ist, liegt alles noch drin. Ich hatte mal positiv getestet und am gleichen Tag dann sehr starke Blutung bekommen und mit typischen starken Mensschmerzen. Würde morgen mal den FA anrufen.

8

Ich hatte damals auch Blutungen an nmt und nen positiven sst.Ich hab dann paar Tage abgewartet und nochmal getestet ob der sst stärker wird. Das war dann der Fall. Jetzt bin ich in der 18. Ssw. Habe aber in der 7.ssw nochmal Blutungen und bekam dann Progesteron bis zu 13. Ssw. Mein FA meinte damals es sei eine Gelbkörperhormonschwäche.
Ich wünsch dir ganz viel Glück dass es sich festbeißt.
LG Carmy88

9