Pro Matris an ES+10

Thumbnail

Hi ihr Lieben...
Wie ihr oben seht bin ich bei ES+10 ... natürlich konnte auch ich es nicht lassen zu testen zumal ich versehentlich ein duzent von dieses pro matris Tests bestellt habe ...

Im nachgang lese ich überall ... dass diese tests wohl erst voll spät reagieren obwohl 10miu?! Stimmt das ... hänge euch mal den Test vom 2. Morgenurin mit dran ... ihr seit ja alle irgendwie Profis... werde heut Abend ganz sicher noch einen machen !

Dieses hoffen und bangen sobald man diese Schatten sieht ist echt heftig... Anzeichen komischerweise NIX außer evtl etwas empfindliche Brustwarzen was aber nix heißen muss. Letzten Zyklus war ich ja voll mit UL Schmerzen und allem ... diesmal nichts ...

Lg an euch alle ... däumchen sind für jeden einzelnen gedrückt... schönen Sonntag

1
Thumbnail

Ohne Blitz

2
Thumbnail

Negativ Aufnahme

3

Ich sehe auf dem negativ einen dunkleren strich, da er aber nicht hell ist wie der Kontroll strich würde ich VL sagen :/

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Diese Tests sind wirklich nicht sehr gut. Hab bei ES+11 angefangen mit so günstigen zu testen. An ES+13 hab ich zwischendurch dann einen anderen genommen. Füge dir mal ein Bild ein. Drücke ganz fest die Daumen ✊🍀

9

War das bei dir an es11 auch ein pro matris? Dann hoff ich mal dass meiner morgen aich in etwa so aussieht

10

Das ist ein one-step, aber diese günstigen sind ja alle ähnlich. Wie gesagt Daumen sind gedrückt ✊

11

Huhu ich hab heut morgen bei Es+10, eventuell bin ich au schon +11, positiv getestet mit Promatris. Davor waren alle natürlich negativ 😊 Bleib dran und teste die nächsten Tage nochmal 👍🏻 Ich hatte keine VL bei diesem Test.

12

Hast du ein Foto von deinem heutigen Test? Würde mich brennend interessieren

14
Thumbnail

ja klar , der untere. Die Linie ist aber leider auf dem Foto nicht so schön zu sehen. In echt ist sie auch zart, aber schön rosa 😊

13

Ich sehe auf allen was. Daumen sind gedrückt.

15

Ist für mich negativ