Zs aber immer noch ovus sowas von negativ

Es nervt so sehr ... das letzte Jahr hatte ich nie eigenständig einen Eisprung im Dezember dann unerwartet plötzlich doch . Hatte sonntags zs bemerkt und Montag war der ovu Test dann possitiv .

Jetzt habe ich vorgestern schon ZS bemerkt aber alle Test sind noch immer sooo negativ , kaum ein zweiter Strich zu sehen 😕

Kann ich tdem noch mit einen Eisprung rechnen oder war es einfach nur eine verepplung von meinem Körper 😒
Liebe Grüße !!

1

Hallo ,auch ovus können negativ ,trotz Eisprung . Vielleicht sind sie aber auch zu stark für dich. Am besten lässt sich der ES durch die Temperaturmethode feststellen. Bei einer Freundin von mir, waren die Ovus auch immer negativ ,aber durch die Temp. den ES bestätigt. Wünsche dir viel Glück.

2

Aber sonst waren die halt immer possitiv , zwar nie genau gleich stark wie es eig sollte aber schon ziemlich stark 🙈

Ich weiß nicht ob Temperatur messen was für mich ist , weil ich nachts bestimmt noch so 2-3x aufstehe Wenn das Kind sich meldet ...

3

ich hatte auch am 02.01. waessrigen zs, fa sagte, dass der eisprung bald sein müsste. und erst heute wurde der ovu positiv. vllt kommt dein es auch bald 😊

4

Danke !☺️