Ich verabschiede mich...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute Es+14 & halte diesen wunderschönen Test in den Händen. Ich denke positiv, warum sollte was passieren...bei dem anderen beiden Kindern hatte ich auch keinerlei Probleme/Beschwerden. Und verrückt machen, mach ich nicht.
Ich bin dankbar, dieses Wunder ein letztes mal erleben zu dürfen und wünsche Euch allen fürs 2019, dass ihr es dieses Jahr auch erleben dürft! Denkt positiv und macht Euch nicht verrückt und vorallem, testet nicht so früh.
Liebe Grüße und alles Gute!!!🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hallo ohh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Dir und dem Krümel alles gut und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank😊

3

Wow, der sieht toll aus!

Alles alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!
Ich hoffe, dass ich bald folgen darf...#zitter

5

Ich drücke die Daumen!!!!🍀🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!

Ich bin gespannt ob ich auch mit unserem 3. Wunder noch folgen werde.
Gefühlschaos...Kopf...gegen...Herz! ;)

Liebe Grüße

6

Ich bzw. Wir haben auch viel zu lange darüber nach gedacht. Geplant waren immer nur 2. Aber wir wagen jetzt einfach das Abenteuer...man wächst doch mit seinen Aufgaben. Ob 2 oder 3, irgendwie schafft man es schon😁 hoffe ich jedenfalls😂😂

7

Ja klaro man schafft es bestimmt.
Ich muss nur mit dem wagen noch etwas warten...bei meiner kleinen steht noch nicht ganz fest ob eine OP ansteht und wann. Im Juli ist Kontrolle das ist so bisle meine Dateline für die Entscheidung!