Wer wartet mit? ES+1

Huhu 😊
Ich bin erst seit diesem Zyklus hier und bisher eher Mitleserin..

Zu meiner Geschichte:
Ich habe im April 2018 die Pille nach 15 Jahren abgesetzt wegen Kiwu und bin eine der Glücklichen, deren Zyklus sich sofort wieder eingependelt hat... Bin auch direkt im 1. ÜZ im September ohne irgendwelche Ovus, Tempi o.ä. Schwanger geworden. Leider hörte unser Glück dann auf und ich hatte im November eine MA (leere fruchthöhle) die nicht selbst abgehen wollte... Entsprechend dann eine AS am 23.11. Und zu allem Übel daraufhin eine GM Entzündung, da noch Reste vorhanden waren... Also eine 2. AS. :( entsprechend waren die Chancen im letzten Zyklus eher klein, dass sich was einnistet, obwohl ich einen ES hatte ( hat der FA zumindest auf dem US bei der Nachkontrolle gesehen). Aber zumindest da hatte ich mal wieder Glück mit meinem Körper: meine Mens kam, als hätte man den Wecker gestellt, pünktlich am 23.12. Bis 26.12.

Da unser Kiwu aber jetzt noch größer ist, habe ich diesen Zyklus Tempi gemessen und Ovus genutzt 😅 und hatte gestern meinen ES :)
Nun heißt es warten und hoffen ( mein vorsatz: nicht zu früh testen, mal sehen, ob ich durchhalte 🙈)

Deshalb die Frage:

Wer ist auch ES +1 und wartet mit? Vielleicht kann man sich gemeinsam die Wartezeit erleichtern? Will nicht mein ganzes Nicht-Kiwu Umfeld verrückt machen 😅

LG

1

Hallo :)

Also wenn ich mich auf Clear Blue verlassen kann müsste ich auch ES+1 sein.
Hoffe die Temperaturkuve kann es die nächsten Tag ebestätigen #zitter

22

Hatte deinen beitrag voll überlesen 🙈
Oh krass, dann können wir ja auch zusammen testen evtl :)

2

Hey, bei mir ist es der erste ÜZ. Habe im Dezember meine Spirale ziehen lassen und laut Kalender hätte ich meinen ES haben müssen...meine Ovus waren nicht positiv, aber ein Tag mit leichter Linie, daher hab ich vielleicht Hoffnung das doch einer da war und nur die ovus nicht sensibel genug waren...super spannen...nur das warten nervt 😖🙄
Tut mir leid mit deiner Geschichte...drücke dir die Daumen! Wie hast du deinen ES ausgerechnet?

3
Thumbnail

Danke 😘 sowohl die Ovus als auch die Tempi waren relativ deutlich ( wobei ich bei der Tempi noch nicht so der profi bin 😅) ixh hänge mal bilder an :)

4
Thumbnail

Der von heute

weitere Kommentare laden
8

Also wenn man den positiven ovu vom 04.01.19 rechnet und den mittelschmerz bis gestern abend, müsste ich heute es+0 oder es+1 sein
Zu meiner Geschichte 4 Kinder aus zwei Ehen
Seit 1 1/2 Jahren einen neuen Partner, Biochemische schwangerschaften 2, die jeweils zwei Tage später, nachdem die periode nicht eingesetzt hat, zum positiven sst führten, dann doch ein paar Tage später abgegangen sind.
Kiwu die dann feststellte, das bei mir alles in Ordnung ist, aber er mit 4℅ Normalen Spermien Schießt...
Seit Dezember 2018 versuchen wir es weiter.
Denn 4% sind besser als nichts.

Ich Wünsche uns alles für dieses Jahr viel Glück mit hoffentlich positiven Ausgang.

Liebe Grüße
Kyarahexe

10

Danke,, dann fiebern wir mal zusammen 🙈
Drücke euch auch kräftig die daumen, 4% sind mehr als nichts :)

18

Ach das tut mir echt leid.
Ich hatte Ende Dezember kurz vor Weihnachten leider auch ein Abgang.
😢
Bin heute ES+2 warte und hoffe 🙏🏻
Bin aber sehr gut Durch arbeiten und mein Sohn abgelenkt 😂🤪
Ich wünsche uns viel Glück 🍀

19

Danke, ebenso...😘

Ab morgen gehe ich gott sei dank nach urlaub auch wieder arbeiten und hab nach winterpause wieder 3x wöchentlich Volleyball, das wird sicher helfen.. Hoffe ich 🙈

Ich uns auch, bin gespannt 🙈✊

20

Ja bin auch froh wieder Bissl zu arbeiten nach dem Urlaub 😂😂
Ja ich denke so Sport ist auch was gute für sich selbst aber auch einfach mal abzuschalten. 👍🏻😀
Toi toi toi 🙏🏻🍀 ich will ja wieder bis Nmt warten

weitere Kommentare laden
25

Ich hatte gestern einen positoven Ovu. Wenn du magst können wir gemeinsam hibbeln. Wann solltest du
den deine Tage bekommen?

26

Sehr gerne 😊
Planmäßig bei bisher immer sehr regelmäßiger Mens am 21.01. Und bei dir?

27

Am 20.1 ist bei mir nmt. Ich hoffe ich kann solange warten mit testen 😁

weitere Kommentare laden