Ich mag nicht mehr 😢

15 ÜZ und nun ist der Drache mal wieder gelandet. Ich weiß es gibt einige die deutlich länger hibbeln aber bei vielen klappt es auch nach kurzer Zeit oder aus Versehen.
Dieses warten, hoffen, bangen und am Ende jeden Monat diese Entäuschung und Traurigkeit. Jeden Monat gaukelt mir mein Körper neue Symptome vor und am Ende ist wieder nichts passiert.

Sorry für das bla bla. Das musste einfach mal raus😞

1

Hallo,

schade das du wieder enttäuscht wurdest. Ich kann verstehen wie du dich fühlst aber gib nicht auf. Es passiert wenn es passieren soll. Nutze die nächste Chance aber ohne Druck. Schnapp dir doch dein Schatz und mach was um die heise Tage was entspanntes. Drücke die Daumen das alles gut wird.

Liebe Grüse

2

Ist doch kein bla bla.
Ich fühle mich auch blöd weil das einzige was ich "geschafft" habe eine Eileiterschwangerschaft war, was ja schon mega selten ist und die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Elss erhöht.

Und wenn du dich blöd fühlst finde ich das total normal und natürlich...
Die Gefühle die man in der KiWu Zeit erleben muss, sind schon Wahnsinn oder?
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

3

Mir gehts gerade genauso, habe heute die Mens bekommen, und der 14ÜZ fängt jetzt an.. Demotivation, Ungeduld , Traurigkeit.. alles in einem Topf, gefühlschaos während andere schnell schwanger werden, also nach 1 Jahr ist für mich schon lang genug, deshalb hab ich jetzt für freitag einen gespräch beim Kiwu mal schauen was sich so ergibt

4

Das ist doch kein bla bla.... fühl dich gedrückt! Wenn du dir keinen Druck machst und am wenigsten damit rechnest, dann passiert es auf einmal 🥰

5

Ich weiss, wie du dich fühlst. Mir ging es genauso wie dir. Es lässt sich leider nichts erzwingen. Es passiert dann, wenn es passieren soll. Alles hat seinen Grund. Der Körper ist keine Maschine, die man programmieren kann. Ich habe, bevor ich erfolgreich zum 2. Mal schwanger wurde, vergebliche über 2,5 Jahre gewartet. Dachte schon, ich könne nicht mehr schwanger werden, da ich nach dem 1. Kind mit der Dreimonatsspritze verhütet hatte. Erlitt April 2018 eine FG. Da hat man so lange gewartet, und dann sowas. Aber Ende Mai konnte ich wieder positiv testen und bin jetzt in der 35. Ssw. Gib die Hoffnung niemals auf. Meine Frauenärztin sagte, auch wenn es dazumal für mich blöd klang: Solang sie eine Gebärmutter haben, können sie auch schwanger werden. Wünsch dir alles Gute. Bleib positiv, auch wenn es manchmal schwer ist.

6

Das ist alles andere als blabla, wir versuchen es noch nicht so lange (wurde nach 2 ÜZ Ende Juli 2018 schwanger, hab das Baby dann aber Anfang Oktober verloren, dann hatte ich eine Weile meine Periode nicht ins nun sind wir gerade erst wieder im neuen 2. ÜZ und ich finde es kaum auszuhalten. Da möchte ich mir nicht vorstellen, wie schrecklich das für dich ist!

Benutzt ihr denn irgendwas zur Unterstützung und zur Bestimmung des ES usw? Ich glaube nach so vielen ÜZ würde ich auch den Frauenarzt zu Rate ziehen.
Ich wünsche dir sehr, dass es ganz bald klappt!!!

7

Das ist auf keinen Fall blablabla. Ich versteh dich voll und ganz. Und mir geht es genauso. Wir üben seid 6 Jahren. Und jeden Monat wird man enttäuscht. Bei uns wurde auch alles durch getestet. Es liegt an mir. 6 künstliche Befruchtungen und 1 ELSS. Alles negativ. 5 🌟 sind rausgekommen. Aber ich geb noch nicht auf. Und das mit 40. 😁

8

Ich kann dich und dein Gedühlschaos gut verstehen. Wir üben seit 2,5 Jahren aber wir wissen auch das die chancen auf natürlichem wege eher gegen als für uns sprechen. Es ist mist so lange dabei zu sein und immer enttäuscht zu werden. Mir hat zwischendurch eine pause vom üben wirklich gut getan, um einfach mal wieder zu Leben. Ich wünsch dir alles gute und mach dir nicht so viel Druck