Schwanger ohne Symptome?

Hey ihr lieben,

hier liest man öfter davon das Damen nach der Einnistung Symptome einer Schwangerschaft haben (Einnistungsblutung, Brustspannen, Übelkeit, UL Ziehen oder sonstiges). 🤔

Ich möchte gerne einmal die hervorheben, die keinerlei Symptome hatten und dann trotzdem schwanger waren. Warum? Um Damen, die nichts spüren, mal Mut zu machen und um zu zeigen, daß man nicht immer etwas spüren muss. 😊

Bitte meldet euch 😍👍❤️
Einen schönen Abend euch allen ⭐
LG .lissi. | Kiwu seit Februar 2018 |

1

Moin!

In der Hibbelzeit hatte ich alle möglichen und unmöglichen Symptome. Und war nie schwanger.
Und das einzige Mal, wo ich gar keine Symptome hatte, da war ich dann schwanger :-D

LG

2

Jap hier!!!
6. Woche und immernoch keine Anzeichen außer Schwindel und der kam erst später...
Unterleib und brüste alles genau gleich als würde ich meine Tage Bekommen...
Absolut kein Unterschied.
Hab nur einen Test gemacht am 30.12. um den Zyklus abzuhaken...

Berechtigte Frage also!!!

3

Meine Tochter war ein Zufallsbefund in der 13. Ssw. Ein Test vor einem geplanten Eingriff war positiv. Also alles möglich. Ich hatte sogar ganz regelmässig Blutungen.
Meine Tochter wird jetzt 7 Jahre alt....

4

Huhu 😊

Ich hatte bis zur 8 SSW nix außer ul schmerzen die wie Mens in stark waren..
8.-11. SSW heißhunger und blähbauch, sonst gar nüscht 😅

5

Ich wurde im 1. ÜZ schwanger und bis zur 7. ssw war da nichts außergewöhnliches. Ziehen im Unterleib hatte ich hin und wieder, aber nicht andres als bei einer Regelblutung. Ab der 7. kam dein Empfindlichkeit in der Brust und leichtes Unwohlsein mit Müdigkeit dazu.

6

Ich habe mich die ÜZ in denen ich nicht schwanger wurde, auch viel schwangerer gefühlt, als den ÜZ wo es dann geklappt hat.
Ich habe mich den ÜZ einfach überhaupt nicht schwanger gefühlt! Das einzige was ich hatte, waren ganz leicht empfindliche Brustwarzen, die habe ich aber auch so oft genug vorm Eisprung und auch vor der Periode gehabt. Also kein eindeutiges Anzeichen.
Ich glaube ab der 6 oder 7 SSW hat sich dann alles schlagartig geändert 🤢🤮😅.

7

4te SS... aktuell 5.SSW
In keiner Schwangerschaft Symptome. Kein Brustspannen,Ziehen.. nichts. Geht auch so.

8

Bei meinen beiden Ss hatte ich auch nie Symptome oder Anzeichen. Ich habe getestet bei nmt und dann waren die Test positiv ohne das ich vorher was gemerkt habe. Ich denke das es bei vielen eine Kopfsache ist, weil man es sich so sehr wünscht, hofft man einfach bei jedem pieksen im Unterleib das es geklappt hat. Was absolut natürlich ist :-) ich wünsche jedem dieses wunderbare Glück :-)

9

Hiiiiiier!

Sonst ging es nach dem ES immer "bergab". Aber in unserem Glückszyklus hatte ich keinerlei Anzeichen, meinem Körper ging es einfach gut. Keine schlechte Laune, kein Ziehen, keine bad hair days, nothing...

Erst als ich am Vortag vom NMT Selfies mit meinem Pferd gemacht habe und dachte "dafür, dass du morgen deine Mens kriegen müsstest, liegen deine Haare verdammt gut" - war mir klar, dass etwas anders als sonst war :D...