Ovu Frage....? Bitte um Hilfe :)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Kann ein Ovu der morgens negativ war, beim Test am Mittag positiv sein und am Nachmittag wieder negativ?
Anbei ein Bild vom Ovu heute Mittag (bei dem ich dachte er wäre positiv)
Letzen Zyklus hatte ich nämlich 3 Tage eine fette Linie.

Freue mich auf Antworten.
Schönen Abend euch :)

1
Thumbnail

Hey!
Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread erstellen, denn ich habe das Problem auch. Warte schon seit einer Woche auf positive Ovus, heute Morgen negativ. Heut Mittag positiv (meiner Meinung nach), sechs Stunden später wieder negativ.
Ich rätsel, ob es vll nur ein Anlauf war. 🤔 Keine Ahnung, aber es nervt gewaltig.
LG

4

Das ist wirklich merkwürdig. Aber finde bei dir sieht es schon sehr nach positiv aus, finde ich. Würde nur so gerne wissen wo ich stehe da ich immer so wahnsinnig lange Zyklen habe. Der letzte war 68
:((

2
Thumbnail

Huhuuu, mir geht es fast gleich 😒 der 1. ist von gestern Abend, der 2. von heute morgen und der letzte von heute Abend
Total verwirrend 😂

5

Alles verwirrend aber da bei dir eingeige stunden mehr dazwischen liegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der in der Mitte glaubwürdig ist. Die Linie ist auch wirklich stark.
Bei mir war es dann bestimmt nichts weil die Zeit dazwischen zu knapp ist. Aber freue mich mit diesen Fragen nicht alleine bin :)

3

Hallöchen.

Bei mir ist das immer so und das wäre noch nicht positiv. Es geht immer hin und her und irgendwann ist er richtig positiv. Ich teste so ab ZT 10 oder wenn ich einen Mittelschmerz oder spielbaren Zervix habe. Je nachdem wie ich lustig bin.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

6

Wann ist denn dein irgendwann? Also kommt es kurz nach diesem auf und ab?
Muss auch sagen das ich heute rosa Fäden im Zervix hatte. Würde so gerne wissen wo ich stehe ob ich dieses mal einen netten Zyklus habe oder wieder einen ewig langen.

7

Bei mir ist das auf und ab so zwischen ZT 7 und 18. Mein ES ist zwischen ZT 15 und 18 (manchmal auch viel später aber aktuell sieht es gut aus). Danach messe ich nicht mehr... Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen. Das ist bei mir immer vor dem Eisprung. Mir hilft die Femometer App. Da kann man den Ovu fotografieren und die Stärke bestimmen.

weiteren Kommentar laden