Hibbeln *extreme*

Hey ihr Lieben,

Wir werden dieses Jahr hoffentlich Baby Nummer zwei machen. Ich bin schon total aufgeregt und „in Stimmung“ loszulegen. hibbel also der Hibbel-Zeit einzugehen. Allerdings habe ich noch einen kommissarischen Vertrag, der erst im Juni in einen festen übergeht.
Da Baby Nummer eins ein Mai-Baby im 1.ÜZ wurde und ich das super fand, legen wir es auch wieder auf ein Frühlingskind an - starten so richtig also erst im Juli/August. Mal sehen, ob ich so lange aushalte oder es mir dann doch egal ist mit dem Frühling #rofl

Was ich diesmal auf jedenfall machen werde, ist alle meine Mineralstoffe und Vitamine kräftig auffüllen, um eventuell einer weiteren Hyperemesis Schwangerschaft zu entkommen#schwitz damit beginne ich jetzt schon. Genauso wie mit Frauenmantel-Tee, um meinen Zyklus „gerade zu rücken“, dass dann nichts mehr schiefgehen kann. #sex

Gibt es denn jemanden unter euch, der gerade auch nur still mitliest, um sich schon ein wenig einzustimmen? #schein

1

Huhu hier, aktiv wollen erst ab Herbst/Winter an Baby Nummer 2 basteln da wir umziehen werden und das Haus erst fertig machen wollen. Jedoch hatten wir ein Unfall und naja mal sehen ob wir ein typisches Silvester/ also September Baby bekommen 😂😂😂

2

Das war bei uns auch so #rofl hatte in den Zwischentagen die ganze Zeit Panik, da es echt gerade wegen meinem Job nicht gepasst hätte. Aber wir waren etwas unvorsichtig natürlich genau, als sich mein ES um über eine Woche nach hinten verschoben hatte. Zum Glück kam dann doch noch die Mens #schwitz

3

Ich stecke in einer ähnlichen Situation.
Wir haben schon ein Kind und ich wünsche mir Nr. 2.
Mein Mann ist aber noch nicht so weit und daher haben wir uns darauf geeinigt, ein Sommerbaby 2020 zu versuchen. D.h. ab August wollen wir es versuchen.
Ich lese auch mit und manchmal denke ich, ich sollte das besser lassen 😅
Ich schaue auch echt jedem Babybauch neidisch hinterher.
Ich lenke mich nun ab mit anderen Ereignissen zB Urlaub, sodass es bestimmt schnell August ist 😊

4

Na dann haben wir ja den gleichen Zeitplan. Mal sehen, ob wir uns dann gemeinsam freuen können :-)