Nun doch Angst😢

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Lieben,

Ich habe gestern um 22:58 Uhr einen Post eröffnet wo ich fragte ob noch jemand einen zweiten leichten Strich sieht der defenstive
Da ist und viele sagten er sei positiv.
Heute habe ich wie so eine Art Mens Schmerzen und Rückenschmerzen aber nicht wie wenn ich die Mens bekommen würde.
Es zwickt immer mal auf der rechten unteren Bauchseite.
Nun habe ich wirklich große Angst meine Mens zu bekommen 😢.
In meinen anderen Schwangerschaften habe ich überhaupt nichts gemerkt zumindest nichts von irgendwelchen Mens Beschwerden oder so.
Ist das alles normal?
Ich habe meinen Test von gestern Abend noch einmal mit rein gesetzt.
Der OBERE ist der Schwangerschaftstest.

Lg

1

Ja das ist normal vor allem wenn es nicht deine erste Schwangerschaft ist. Der Körper „erinnert“ sich

2

Oh man wir haben im Januar letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt und ich habe solche Angst.
Aber die Schmerzen kommen und gehen mal. Aber wenn sie da sind tut es ganz schön weh.
Und ständig drückt mir die Blase.

3

Also um ehrlich zu sein. Empfinde ich den oberen Test als negativ. Wie weit bist du den gerade?

6

Ich bin müsste ungefähr Es + 10 sein.
So genau weiß ich es nicht konnte im Dezember meinen Es nicht ermitteln da meine Ovus erst nach den Feiertagen kamen und ich hatte keine mehr zu Hause hatte.
Aber ich denke so das mein Es um den 25.12 bis 27.12 ungefähr war.

Lg

9

Na gut dann ist ja k ich alles drin. Ich habe damals erst bei ES+13 positiv getestet. Aber dein finde ich negativ

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Das ist völlig normal.. hatte ich bei den 2 ssw auch.. alles gute🤗

5

Huhu... hast du heute nochmal einen Test gemacht? Zu den Schmerzen... Mir geht es seit ES+10 so... ich konnte anfangs sogar kaum normal gehn und hatte auch fürchterliche Angst- mittlerweile (10ssw) ist es besser aber trotzdem noch da - ich erwische mich danach immer wieder wie ich überlege ob ich zur Toilette laufen soll um zu schauen ob es blutet... bis jetzt nichts aber die Schmerzen hätte ich bei meiner ersten Ss nicht so doll... Versuch dich nicht verrückt zu machen, das macht es nämlich keinesfalls besser...
Drück dir die Daumen ✊✊✊

7

Ich habe heute nicht geteste da ich mir dachte ach warum testen entweder die Mens kommt oder nicht.
Aber bis jetzt immer noch nichts.

15
Thumbnail

Schau mal ich habe nun doch noch einen gemacht 🙂.
Gerade ist mir auch etwas flau im Magen.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Also der obere Test sieht negativ aus

10

Finde den Test negativ. Alles Gute

11

Guten Abend...also ich sehe einen leuchten Hauch oben ich würde morgen oder übermorgen nochmal Testen dann müsste es ja eigentlich deutlicher sein. Drücke dir die Daumen lg Niki

12

Ich danke dir vielmals.
Ich drück mir selbst die Daumen aber Hoffnung möchte ich mir jetzt nicht mehr machen.

13

Hey, das ist völlig normal. Ich habe heute noch diese schmerzen und ich bin in der 9.woche.lg

14

Mir bleibt jetzt nur noch zu Hoffen.
Trotzdem danke.