Hilfe! Bitte man drüber schauen!

Thumbnail

Vl oder doch positiv. Hab ihn heute morgen gemacht. Als ich morgens drauf schaute war nichts. Waren dann unterwegs, als wir wieder kam wollte ich ihn gerade entsorgen, da sah ich die zweite linie.

1

Ich denke eher Verdunstungslinie, wenn du das erst später aus Müll raus geholt hast und die linie nach Ablauf der Zeit gekommen ist...
alles gute

3

Er lag noch auf dem tisch, hab ihn nicht aus dem Müll geholt :D aber danke dir, ich habs mir fast gedacht. Schön wäre es dennoch gewesen :)

2

Hi,
wenn in der Ablesezeit nix zu sehen war, dann könnte es eine VL sein, auch wenn die relativ deutlich ist. Ich würde lieber noch mal neu testen und innerhalb der angegebenen Ablesezeit bleiben.

Viel Glück!

LG yamas

4

Ich werd in ein paar tagen nochmal testen :) danke euch ❤️

5

Ich hab genau den Test letztens gemacht und er war und blieb schneeweiß, auch nach Stunden. Kann also doch noch + werden.
Viel Glück 🍀

6

Wir sind gespannt :) wie gesagt ich teste in ein paar tagen noch einmal. Danke ❤️

7

der ist eindeutig positiv. so sah meiner im Juni auch aus hatte nur leider dann eine FG.
nun bin ich wieder schwanger bei 16+1 und den test habe ich auch wieder gemacht und er sah auch so aus

8

Hab mit dem selben getestet bei mir sah man auch erst nach 1 std etwas und war schon drüber bin jetzt in der 15 ssw

9

Nimm von clearblue besser nur digitale. Bei den anderen hatte ich auch schon mal eine VL. Ansonsten sieht er positiv aus

10

Hallo ihr lieben, ich warte jetzt noch ab :) samstag sollte meine mens einsetzten. Falls nicht wissen wir bescheid. Aber ob ich mich bis dahin gedulden kann 🙈 ich halte euch auf dem laufenden 😊

11

Oki doki 😊 daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden