Mit MU negativ und jetzt leicht positiv?!?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich diesen Monat das erste mal angefangen zu Orakeln. Und ich habe seit drei Tagen seitdem ich angefangen habe, immer sooo einen stark positiven OVU und dachte jetzt kommt gleich die Mens weil auch mein ZS seeehr viel und spinnbar ist.

Befinde mich im 7 üz und heute Morgen mit Morgen Urin habe ich einen SST gemacht der war blütenweiß. Und jetzt dachte ich mir gerade eben weil meine Brüste so wehtan wie noch nie zu vor dass ich vl. Mal noch einen mach 🙄

Und siehe da der strich kam sofort beim durchlaufen. Nachdem trocknen ist er sogar mehr sichtbar.. ist das gut?
Darf ich mich freuen? Ich war noch nie in meinem leben schwanger und hab noch nie einen Strich gesehen.. ich zittere überall und weiß nicht ganz soll ich mich freuen? Oder lieber doch nicht? Ist noch zu früh? Wegen einem Abgang?
Morgen sollte meine Mens kommen. Kommt seit drei Monaten genau am 28ZT. Ich hab sooo Angst 😥😥ich will nicht dass sie kommt 😫

Hope

1

Herzlichen Glückwunsch den rosa Strich sieht man gut! Ich würde sagen du darfst dich schon mal freuen :-)
Alles Gute! #klee#herzlich

2

Sieht positiv aus :)
Glückwumsch 😊

3

Hi,
na das schaut doch sehr gut aus :-) Ich hatte das bei meiner Schwangerschaft auch, dass ich morgens noch einen negativen SST hatte und abends war die Linie dann da. War da ES+12 etwa.

Ich drück dir die Daumen, dass es stärker wird.

LG yamas

4

Frage hast du in dem Becher auch dem ovu gemacht und zufällig vllt. Zuvor auch noch und waren die beim trocknen aufm gleichem Papier ? Wenn du alles ausschließen kannst dann Glückwunsch ansonsten . Ovus Färben auf sst ab und somit wäre er nicht gültig ...! 🤗🤗

5

Noah das ist sooo gemein hatte das auch schon😅

7

Danke ihr lieben für eure netten Wirte das beruhigt mich jz innerlich sehr 🙂
aber ich werde es meinen Mann erst mit einem Digitalen Morgen oder übermorgen sagen. Wenns schwarz auf weiss steht.
Ich halte euch auf den laufenden.

Ich habe eigentlich so wie immer die letzten Tage getestet, 1 Becher gleicher Urin jedoch jeder Test auf seiner eigenen Verpackung bis sie trocknen. Naja diesmal hab ich ihn schon vorher in die hand genommen und in alle Richtungen geschwungen 😂

Aber können meine Tage trotzdem nich kommen? Hatte das jemand schonmal?

weiteren Kommentar laden
6

Für mich ist der eindeutig positiv, die zeigen zwar erst sehr spät aber dafür zuverlässig an.

Herzlichen Glückwunsch!

8

Glückwunsch ich hatte die tests auch die sind super. Hatte auch nur Abend immer positiv getestet mit dem test