Langsam denke ich nicht mehr das es VL waren..

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute es +10 evtl auch es+11 u die Linie wird deutlicher. Die auf dem Foto kam beim durchlaufen schon u wurde während des trocknens deutlicher.
Ich tippe eher auf es+10 (digi ouvu war am 27. & 28.12. Positiv) dafür müsste der Strich doch passen, oder? Es ist ein rosaner presens von dm
Ab wann geht denn der cb digi mit wochenbestimmung? Dann hab ich Gewissheit!
Es wäre so toll! Der 28.12. Ist der Geburtstag meiner verstorbenen Mama ♡
Liebe grüße

1

Also meiner Meinung nach ist dort eine 2 Linie zu sehen mal hoffen das es so weiter geht 💕

24

Danke! Das hoffe ich auch. So richtig mag ich es aber noch nicht glauben 🙉

2

Das sieht Klasse aus!
Ich hkaunzder clearblue hat auf der Packung 4 oder 5 Tage vor nmt. Weiß aber nicht mehr 100%.
Ich würde ihn morgen kaufen und übermorgen machen mit morgen Urin.
Dann kommst du morgen früh nuczzin Versuchung.
Alles liebe!

25

Hey das ist ein guter Plan. Den setze ich so um!
Lg

37

Super!
Oh und sorry für die tausend Fehler. Da setzt man einmal auf die automatische Korrektur....

3

Der ist positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch 💋

4
Thumbnail

Oh mein gott, meinst du wirklich? Hier hab ich das Foto etwas dunkler gemacht.
Lg

6

Auf jedenfall ist für es+10/11 doch eine super schöne rosa Linie ❤️

Ich hab gestern bei es+10 mit nen 20er negativ getestet 🤷‍♀️
Aber da es ein 20er war gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 😂 ich geh gleich zur Apo und hol einen 10er 🙈

weitere Kommentare laden
5

Sieht gut aus. Den digi würde ich an Nmt machen

8

Der ist positiv. Glückwunsch

27

Danke. Aber wirklich glauben kann ich es noch nicht, wahrscheinlich erst nach dem digi.
Lg

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗.

Ich habe an ES+11 mit dem CB positiv testen dürfen. Aber das ist ja bei jedem anders. 🙈

28

Danke. Ich werde bis übermorgen warten, da müsste Ich dann es+12 sein..
Morgen werd ich dann noch einen Streifen Test machen.. hoffe es so sehr. Der Zeitpunkt wäre perfekt!
Lg

44

Bei mir hat der CB bei ES+10 schon 2-3 Wochen angezeit. 3+ kam erst fast 2 Wochen später 🙈

Wenn du es nicht mehr aushält kannst du auch jetzt schon den CB nehmen. Die sind für vorzeitiges Testen gut gemacht finde ich. Vor allem weil die schon eine Wochen Angabe ab 1-2 haben...

Die Sst mit Striche führen ein wirklich in die irre. Der digitale Test ist meiner Meinung nach, wenn man wirklich schwanger ist, die beste Wahl. Da gibt es auch keine VL'S bei 😅 höchstenfalls wendet man den digitalen Test zu früh an, so das das Ergebnis "falsch negativ" wird, obwohl man ein paar Tage später dann eine positive Anzeige hat. Erfahrungswert von 2. Schwangerschaft 😂

weiteren Kommentar laden
10

Zaubermaus 👀 was machst du denn? :D der ist positiv Glückwunsch !!! Hattest du nicht auch einen Kaiserschnitt 🤔. Ich hab noch nicht mal wieder nen Zyklus 🤷🏼‍♀️🙈🙈🙈

11

Mein Körper funktioniert wie ein uhrwerk! Trotz voll stillens ♡
War nach meinem 1. Sohn auch so. Das wäre jetzt meine 4. Periode gewesen die jetzt kommen würde. U Jonas ist 5.5 Monate alt. Ja hatte auch einen ks. Hab mich aber eingelesen u das stellt kein Problem mehr da, wenn schnell eine Schwangerschaft folgt.
Ich freu mich so sehr. Aber trau mich auch noch nicht, weil ich dem Test noch nicht richtig trauen kann...bzw es nicht glauben kann

31

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Für mich ist der auch eindeutig positiv. 🤗🤗
Mein Jonas ist auch 5,5 Monate alt. 😁😁😁

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, für mich ist der Test auch eindeutig positiv ✊✊✊ ich denke der CB mit WB müsste spätestens in 2 Tagen anzeigen... bei mir sagte er schon ab ES+9 schwanger 1-2 aber das ist halt bei jedem verschieden 😊 Viel Glück und alles Gute...

13

Der ist doch ganz klar positiv?! Hatte noch nie VL's. Du hattest einen halben Monat vor mir einen Kaiserschnitt mein Mann würde auch gerne schon los legen aber ich trau meinem Körper das noch nicht so zu obwohl ich auch schon 4 mal meine mens hatte.. aber mit der Narbe usw.. was hast fu denn gelesen das dich überzeugt hat?

15

Hey,
Also hab viele Erfahrungsberichte gelesen. Bis der Bauch wächst, so das die Narbe belastet wird, vergehen ja auch noch ein paar monate.. man muss sich bewusst sein, das eine spontane Entbindung so schnell nach einem ks eher schwierig ist. Aber bei mir steht sowieso fest das es wieder ein ks werden muss..
U ich lasse mich dann auch direkt sterilisieren. Nach dann 3 Kindern ♡
Für uns ist der Zeitpunkt perfekt. Ich bin noch im unbefristeten Arbeitsverhältnis. Das wollte ich jetzt eigentlich kündigen u mich dann ab dem 1.8. Nach der Elternzeit selbstständig als Tagesmutter machen. Die Qualifikation hab ich in der Tasche. Hätte im feb/März die Verträge mit den Eltern abgeschlossen. Dann schwanger zu werden, wäre ja richtig mies gewesen u hätte ich auch nicht gemacht. So bleibe ich bei meinem Arbeitgeber (Stadt köln) noch 1 Jahr, nehme nach der Elternzeit von Jonas meinen Resturlaub u dann beginnt der Mutterschaft von nr 3. Das ist auch für die elterngeldberechnung perfekt. Selbstständigkeit leg ich einfach fast genau 1 Jahr nach hinten. ♡

16

Ok beim ersten kind ist mein Bauch ziemlich früh schon sichtbar gewesen ich konnte es nichtmal bis zum 3. Monat geheim halten weil mans einfach schon gesehen hat.. daher hab ich Angst das sie reißen könnte.. vor allem aber eher die in der Gebärmutter? Mein Frauenarzt meinte mal ich sollte mind. 15 Monate von geburt bis nächster schwangerschaft warten bis sich alles erholt hat.. das wäre so grundsätzlich die Vorgabe ansonsten ist das Risiko für z.b. fehlgeburten erhöht das macht mir doch Angst.. naja da wir im sommer kirchlich heiraten wollen und ich schon bei der standesamtlichen hoch schwanger war werde ich sowieso warten da ich ins Kleid passen will ;-) aber danach solls mal los gehen bin dann fast 35 und beim ersten hat es auch ein paar Monate gedauert. Arbeitstechnisch ist es kein problem und baby bleibt erstmal tagsüber bei Oma bis zum kindergarten. Wünsche dir schonmal (verhalten) eine schöne schwangerschaft aber für mich ist der Test wie gesagt positiv :-). Ich hab übrigens an ES+10 einen digitalen gemacht der 1-2 Woche angezeigt hatte

weiteren Kommentar laden