Empfehlungen: PMS schmerzen

Hey ihr lieben.

Habe schon vor absetzen des nuvarings an meinen Drachentagen schmerzen gehabt.
Seit dem absetzen aber deutlich intensiver und früher. Horror! (Bin gerade im zweiten Zyklus 2 Tage vor NMT / seit 3 Tagen schmerzen, 1.ÜZ)
Kennt Ihr Hausmittelchen die euch helfen diese strahlenden schmerzen besser zu ertragen?
Zu Hause nutze ich schon immer Wärme.... aber ich kann mich ja jetzt nicht jeden Zyklus krank melden wenn es nicht klappt 🤰🏼 zu werden.
Wirklich zum heulen.
Aufgrund der extremen schmerzen geh ich auch davon aus das der Drache bald landet und ich in den nächsten Zyklus starten kann.

1

Hallo. Ich habe selbst immer sehr starke Schmerzen während der Mens.
Letzten Monat hat mir die Einnahme von Magnesium geholfen. Es gibt auch Wärmegürtel. Die sind toll.

Notfalls nehme ich buscopan plus.
Meistens kann ich damit dann auch arbeiten.

2

versuch mal Fauenmantel oder Mönchspfeffer, gibt es in verschiedenen Dareichungsformen und mir hat es bis jetzt gut geholfen. im ersten Einnahmezyklus allerdings am besten.
Es gibt auch viele Infos dazu im Netz.

VG

3

Magnesium, viel Bewegung und gesunde Ernährung haben mir immer sehr gut geholfen.
Hab auch in der zweiten Zyklushälfte den Kaffee reduziert und auf Schokolade verzichtet.

4

Echt?
Grad in der zweiten Hälfte hab ich Probleme mit Müdigkeit und heisshunger auf Schokolade