Orakeln und leichter strich auf schwangerschaftstest

Thumbnail

Ich habe vorher noch nie orakelt. Die Striche heute sind gleich dick. In live finde ich sogar das der erste strich ganz leicht dicker ist als der 2. was man auf dem Foto aber nicht so gut erkennen kann.
Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht, auf den ich ein Hauch von strich erkennen konnte.

Hatte letzten Monat einen natürlichen Frühen Abgang.

Bin gespannt ob es tatsächlich sofort wieder geklappt hat. Vorher haben wir es 4 Monate probiert aber da hatte es nicht geklappt.

Was meint ihr sieht es vielversprechend aus oder wird der Ovulationstest sowieso kurz vor der Periode positiv ? Getestet habe ich mit morgen Urin.

Schwangerschaftstest kommen erst heute Abend an. Eventuell teste ich heute Abend oder einfach morgen früh dann. Teste dann auch mit dem clear Blue, dann habe ich es schwarz auf weiß, ob es geklappt hat oder nicht.

1
Thumbnail

Schwangerschaftstest von gestern

2

Supii. Positiv.. Eindeutig 💗💗

3

Der ist Positiv...Glückwunsch und das es sich schön einkuschelt.

4
Thumbnail

Das sieht doch super aus! Ich bin total verunsichert: ich bin ES+11 und habe heute morgen mit Morgenurin einen Clearblue Test gemacht und dachte eine Linie zu sehen, aber jetzt lese ich so viel über falsch positive Tests...

5
Thumbnail

Hier der Test nach 20 Minuten (ich weiß das gilt ja eigentlich nicht mehr)