Hallöle
Ich bin jetzt wieder hier bei Euch dabei und habe eine Frage, da ich jetzt wieder gleich mit Ovus angefangen habe:
Ich habe letztes Mal 30er, 20er und 10er Ovus gekauft und festgestellt, dass nur bei den 10ern die Ergebnislinie farblich max. genau so stark wird wie die Testlinie.
Die clear blue tests haben eine 20er Sensitivität und ich habe im jetzigen Zyklus wieder KEINEN positiven clearblue Test?!?
Jetzt endlich die Frage:
Kann es sein dass ich aufgrund der Sensitivität (beim clearblue von 20) nur morgens einen positiven clearblue test erhalte!?! (zur der Zeit zur der man den Test angeblich wegen zu hoher morgiger Konzentration NICHT machen sollte)
Ich hatte parallel noch alte 20er und 10er Streifen da, die schon einen Anstieg signalisiert haben, der clearblue war aber immer ohne smiley, also nicht positiv
Ich glaube mich zu erinnern, bin mir aber nicht sicher, dass ich beim letzten Mal den smiley auch nur morgens bekam....
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Wieder dabei und eine Ovu Frage clear blue
Soweit ich weiß wird auf der Homepage von clearblue sogar dazu geraten die Tests morgens zu machen. Die anderen ovus eher mittags/nachmittags.
Von daher passt das bei dir wenn du morgens einen Smiley hast/hattest.
Lg
Mmmhhh... da muss ich nochmal nachlesen...
Bin der Meinung in dem Beipackzettel steht nicht morgens...bzw. erst nach 10.00 Uhr. Und bis dahin muss ich ja schon mind. einmal lulu gemacht haben - sonst würde ich platzen Aber wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.. Versuche ich das im nächsten Zyklus wieder morgens...
Habe jetzt grad den letzten Test verbraucht-auch wieder kein Smiley und die Streifentest zeigen meiner Meinung nach schon wieder einen Rückgang an....
Jetzt muss ich erstmal neue clearblue bestellen...
lieben Dank für Deine Antwort - auf die Homepage gehe ich auch mal....
Viele Grüße
Hallo,
Ich habe diesen Monat seit Ewigkeiten mal wieder Ovus gemacht. Bei uns ist es zwar ausgeschlossen, dass ich von meinem Mann schwanger werde, aber ich wollte nach ein paar Zyklen voller Hormonen in der Kinderwunschklinik schauen, was die Hormone mit meinem Zyklus gemacht haben.
Ich hatte auch die rosanen Clearblue Ovus und habe in der heißen Phase (als der zweite Strich deutlicher wurde) dreimal am Tag den Test gemacht.
Freitag morgens war er dann positiv (Smiley) und mittags war der Smiley bereits wieder verschwunden. Ab Samstags ist dann der zweite Strich auch immer heller geworden.
Kann es sein, dass der Eisprung nur so kurz angezeigt wird?