Bitte mal schauen

Hallo, bitte mal schauen und mir eure Meinungen sagen. Des grüne ist ein ovu und blau sst. Bin heute es+11

Danke schon mal :)

1
Thumbnail

Hier das Bild

3

So in der Art sieht es bei mir auch aus. Bin auch gespannt ob ich schwanger bin oder nicht. Teste heute Abend/ Morgenfrüh mit dem clear Blue. Hab leider kein schwangerschaftstest mehr da & er kommt erst heute Abend an. Wünsche dir viel Glück. Ich sehe den 2. strich bei dir

5

Dir auch viel glück

weitere Kommentare laden
2

Sieht doch gut aus! Da sag ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!🍀😁

4

Danke :)

8

Ich sehe eine zweite Linie! Sieht super aus! Viel Glück!

12
Thumbnail

Die billig Test sind einfach echt fies ... bin auch seit gestern am rätseln. Heute eS+11 Hab ich drei billig Tests gemacht wo immer ne Linie kam aber die machte mich so unsicher da kaum sichtbar ... aber irgendwie schon. Nun hab ich so viel gelesen dass die erst doch spät anzeigen usw. Bin eben ins DM gefahren ... presense und den dihi gekauft... presense eben gemacht und schau selber

17

😍 aber da ist doch eine schöne Linie, *ganzleiseherzlichenglückwunschsage*

Ich bin heute auch ES+11 🙈

habe ES+9 mit super konzentriertem Morgenurin auch ne hauchzarte Linie angezeigt bekommen, da hab ich aber auch seit 22:00 Uhr nichts mehr getrunken gehabt und war die ganze Nacht nicht Pinkeln...( Für mich voll die Qual gewesen, da ich immer Nachts trinke und mind. 1x Pinkeln muss) aber heute war da keine Linie mit meinem nicht konzentriertem Urin....hab aber alles was man so haben kann, Brüste schmerzen (aber anders wie vor der Mens) Druck im Unterleib ( ähnlich wie bei Mens aber nur ähnlich) Übelkeit, Sodbrennen, weißen Ausfluss....

Ich habe immer sehr früh schon diese körperlichen Anzeichen.
Bin beim Frauenarzt auch schon 2x in verschiedenen SS ten Falsch Negativ getestet worden, der hatte mich regelrecht ausgelacht und dann musste er sich im Nachhinein entschuldigen, war ihm sehr unangenehm.

Ich warte jetzt noch bis NMT und erst dann teste ich nochmal(lol, das sage ich jetzt, kann morgen schon wieder anders aussehen)

Ich wünsche dir auf jeden Fall ne schöne SS

13

Sieht für mich positiv aus

14

Genauso wenn nicht noch schwächer sah meine 2. Linie an nmt+1 aus, an nmt Konnte man sie nur im Licht kaum erahnen und siehe da, der clearblue digi bestätigte es mir gestern, Schwanger 1-2! Bei meiner letzten ss genauso, also bei den onestep ist so ein Test nach meiner Erfahrung positiv, egal wie schwach!!

15
Thumbnail

Nmt

16
Thumbnail

Nmt+1 und clearblue positiv