❤️😍 Ich darf auch endlich 😍❤️

Thumbnail

😍❤️ Verteile endlich auch mal ganz vorsichtig Viren ❤️😍 nach dem ganzen auf und ab. Den abgängen und dem langem hoffen Diesesmal.
Heute 7+4 Ultraschall 😍 und das Herzchen blubbert ganz doll 😍
Es war überwältigend. Gestern starb nach schwerer Krankheit meine Oma 😔 aber es heist ja: ein Leben geht ein neues entsteht. Sie hätte sich sicherlich gefreut 🌹

So und nun wünsche ich hier allen auch bald ein schlagendes herz unter der Brust zu tragen. 🍀🍀🍀😍

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde dennoch empfehlen die persönlichen Daten zu schwärzen vor dem Posten ;-)

Lg

2

Danke. Aber damit hab ich kein Problem 😅

3

😍 Ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch, genieße deine SS

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🤗
Schöne Schwangerschaft

5

Oh wie toll! Bin am Donnerstag bei 7+5 und habe meinen Termin! Kann es kaum erwarten

6

Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️🍀😊

7

Hey meine Liebe...das ist ganz, ganz großartig. Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich. 💞 Nun kann zumindest einer von uns schon mal aufatmen. Ich gratuliere Dir zu dem kleinen Wunder. 😘Meine erste Untersuchung hat heute leider nicht so euphorisch geendet. 😓 War nur eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen - leider kein Embryo! 😥 Entweder möchte es ein kleiner Eckenhocker sehr spannend machen oder mein Eisprung bzw. die Einnistung war deutlich später!?! 🤔 Jetzt muss ich bis nächste Woche Mittwoch zittern und das Beste hoffen. 😌🙏🍀

8

Danke süße. 😍😘
Ach nein bestimmt versteckt es sich nur. Meine musste auch suchen da war kurz Panik und im eckchen hat sichs dann eingekuschelt.
Ich drücke dir alles was ich habe 🍀🍀 vielleicht war der ES paar Tage später 🍀
Drück dich ganz fest 😘😘😘😘

11

Ich danke Dir herzlich! ❤❤❤
Wir werden sehen...versuche einfach optimistisch zu bleiben und hoffe, dass wir den kleinen Schelm nächste Woche inflagranti erwischen. 👀😍😘

9

Manchmal liegen Trauer und Freude nah beieinander. Ich gratuliere dir zum Krümel und möchte dir mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Oma aussprechen.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

10

Danke 😍