😍❤️ Verteile endlich auch mal ganz vorsichtig Viren ❤️😍 nach dem ganzen auf und ab. Den abgängen und dem langem hoffen Diesesmal.
Heute 7+4 Ultraschall 😍 und das Herzchen blubbert ganz doll 😍
Es war überwältigend. Gestern starb nach schwerer Krankheit meine Oma 😔 aber es heist ja: ein Leben geht ein neues entsteht. Sie hätte sich sicherlich gefreut 🌹
So und nun wünsche ich hier allen auch bald ein schlagendes herz unter der Brust zu tragen. 🍀🍀🍀😍
❤️😍 Ich darf auch endlich 😍❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde dennoch empfehlen die persönlichen Daten zu schwärzen vor dem Posten
Lg
Danke. Aber damit hab ich kein Problem 😅
😍 Ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch, genieße deine SS
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🤗
Schöne Schwangerschaft
Oh wie toll! Bin am Donnerstag bei 7+5 und habe meinen Termin! Kann es kaum erwarten
Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️🍀😊
Hey meine Liebe...das ist ganz, ganz großartig. Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich. 💞 Nun kann zumindest einer von uns schon mal aufatmen. Ich gratuliere Dir zu dem kleinen Wunder. 😘Meine erste Untersuchung hat heute leider nicht so euphorisch geendet. 😓 War nur eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen - leider kein Embryo! 😥 Entweder möchte es ein kleiner Eckenhocker sehr spannend machen oder mein Eisprung bzw. die Einnistung war deutlich später!?! 🤔 Jetzt muss ich bis nächste Woche Mittwoch zittern und das Beste hoffen. 😌🙏🍀
Danke süße. 😍😘
Ach nein bestimmt versteckt es sich nur. Meine musste auch suchen da war kurz Panik und im eckchen hat sichs dann eingekuschelt.
Ich drücke dir alles was ich habe 🍀🍀 vielleicht war der ES paar Tage später 🍀
Drück dich ganz fest 😘😘😘😘
Ich danke Dir herzlich! ❤❤❤
Wir werden sehen...versuche einfach optimistisch zu bleiben und hoffe, dass wir den kleinen Schelm nächste Woche inflagranti erwischen. 👀😍😘
Manchmal liegen Trauer und Freude nah beieinander. Ich gratuliere dir zum Krümel und möchte dir mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Oma aussprechen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Danke 😍