Verrückter Körper...

Mein Körper funktioniert nach dem fg mit as nicht mehr richtig. Das macht mich wahnsinnig! Es ist jetzt 6 Wochen her, mein normaler Zyklus war 28 Tage.

Ich weiß, dass sich der Zyklus verlängern kann, etc. Aber ich hatte leider schon einige Eingriffe (keine as, aber Gynäkologisch) und mein Körper hat immer super funktioniert. Ich hatte Symptome und konnte diese zuordnen, ES, Mens, oder eine Schwangerschaft nach ein paar Tagen.

Ich habe im allgemeinen wirklich ein sehr gutes Körpergefühl und genau das ist es was mir eben jetzt so zu schaffen macht.

14 Tage nach der AS war mein hcg runter und der Frauenarzt meinte, sieht alles gut aus, also haben wir weiter geübt. Ca. 3 Wochen nach der AS hatte ich dann so ein ziehen, wie beim ES, wenn es einer gewesen wäre, müsste ich jetzt, weitere 3 Wochen später aber irgendwas "merken" meine Mens, oder eine ss. Aber weder noch. Seitdem ständiges ziehen in leiste und Rücken, und meine brüste brennen (das kenne ich so auch nicht, sonst eher ein spannen).

Anfang letzter Woche habe ich dann ein brennen beim wasserlassen dazu bekommen, bin dann zum Arzt, blasenentzündung mit Antibiotika. Diese nehme ich nun seit 4 Tagen, aber keine besserung. Das ziehen im Rücken etc. Könnte auch davon kommen, weil es ausstrahlt. Aber es wird nicht besser... Das weiteren habe ich auch keinen vermehrten harndrang, wie ich es von einer Blasenentzündung her kenne.

Klar, könnte ich zum Frauenarzt gehen, ich werde wohl morgen mal nach einem Termin fragen. Aber ich habe Angst die Aussage zu bekommen, dass 6 Wochen ok sind und ich warten soll (leider fühle ich mich dort nicht ganz so gut aufgehoben. Aber einem neuen zu finden, ist auch nicht leicht).

Letztes Woche habe ich mir dann ovus gekauft, um zu sehen, ob ich überhaupt noch einen Zyklus habe, ob der ES noch kommt, oder wie auch immer.... Aber diese sind rein weiß...

Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat. Nicht zu wissen, was in mir passiert, mach mich irre.kennt ihr das? Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

1

Hallo, erst mal alles Gute! Der erste Teil deines Postings könnte von mir sein, nur dass bei mir die FG erst 4 Wochen her ist und ohne AS. Aber den ES-Schmerz nach drei Wochen (und zwar richtig heftig) hatte ich auch, und genau dieselben Symptome, wie du sie beschreibst, jetzt gerade. Ich werde erst in einer Woche einen Test machen können.
Einziger Unterschied: Ich hatte schon immer einen extrem unregelmäßigen Zyklus, so dass ich daran schon gewöhnt bin. Von daher ist der einzige Tipp den ich dir geben kann: Ablenken und akzeptieren. Und zur Aufmunterung: Meine Töchter wurden an ZT 53 und 35 gezeugt, nachdem ich mit aller Messerei und Testerei aufgehört hatte:-)
Alles Gute!!
Lg, Pusteblume

2

Hallo, also nach meiner AS hatte ich meine erste periode auch erst nach 6 einhalb Wochen. Normal sind wohl bis 8 Wochen. Ich hatte auch nach 14 Tagen kein hcg mehr im blut. Auch mein Körper hat komisch reagiert. Ovulationstest waren wirklich dauer positiv. Empfindliche Oberseite und immer ein ganz starkes ziehen rechts. Manchmal dauert es eben. Alles gute🍀

3

Zum Glück habe ich noch mal nach en Öffnungszeiten geschaut, heute lang. War eben da. Haben Blut abgezapft. Hcg und Entzündungswerte. Mal sehen... War aber noch nicht auf dem Stuhl...

4

Dann sind wir mal gespannt:-)

5

Keine Entzündungswerte und kein HCG... Sind ganz normale Anzeichen dafür, dass die Mens bald kommt. Das habe ich aber seit 3 Wochen... Und Fakt ist ich habe eine blasenentzündung und trotzdem keine Entzündungswerte? Naja... Sehr, sehr unbefriedigend