Hibbelt gerade noch jemand?

Hallöchen Frage steht schon oben würde mich freuen mich mit jemanden auszutauschen der auch hibbelt habe am Mittwoch NMT und möchte stark bleiben und warten, wie geht's euch?

🥰

1

Ja, ich 😃
Ich habe aber erst am Freitag Nmt. Aber die Zeit bis dahin kommt mir wie Ewigkeiten vor.
Ich hasse dieses lange Warten! Und ich habe Angst schon wieder enttäuscht zu werden. Habe seit Tagen immer mal wieder Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Aber darauf gebe ich nicht viel. Seit heute hab ich nen knalleheißen Kopf, fühle mich sonst aber top. Also nicht , als wäre ich krank.

Es ist wirklich zum wahnsinnig werden 😅

4

Jaaaa genauso geht's mir auch immer und die Enttäuschung ist dann immer so groß deswegen will ich auch net testen aber witzig so geht's mir auch konnte heute Nacht fast nicht schlafen weil mir so warm war und seit ein paar Tagen hab ich schon Unterleibsschmerzen 🙈🙈 und es piekst ab. Und zu rechts und links das kann ich iwie auch nicht einordnen, hast du sonst noch iwas? Was bei dir anders ist den Zyklus ich drück uns beiden ganz dolle die Daumen, wie bestimmst du deinen ES? Ich konnte es diesen Zyklus gar nicht bestimmen weil ich keine Ovus mehr hatte und ich bin die Treppe runter gestürzt und dann war für nichts mehr Zeit 🙈

35

Also ich hab heute morgen negativ getestet jetzt warte ich bis er einfliegt :(

2

Ja, ich, bin heute an ES+2 (wenn meine App richtig liegt) NMT ist also in 13 Tagen, habe einen Zyklus von 33 Tagen und hoffe so sehr!

3

Habe gerade nochmal geschaut, im November hatte ich einen 32 Tage Zyklus und im Dezember einen 35 Tage Zyklus.
Mein ES war laut App am 05.01. und NMT ist der 19. Januar.

5

Oohh ja das glaube ich dir, hast du einen sehr regelmäßigen zyklus? Ich eigentlich schon aber leider immer so lange meistens 35 bis 36 Tage da mach ich mir auch iwie Gedanken aber ich glaube solange man seine Tage hat ist alles in Ordnung 🙈 wie lange versuchst du es schon? Wie bestimmst du deinen ES?

weitere Kommentare laden
11

😍 Ich hibbel auch....

bin heute ES+11
hatte vor 2 Tagen auch schon mit extrem konzentrierten MU positiv getestet, seeehhrr leichtes Linchen.

Hab aber schon seit einigen Tagen schmerzende Brüste, aber anders als bei Mens.
Druck und ziehen im Unterleib hatte ich auch ca. 5 Tage, das hat jetzt abgenommen und fühlt sich irgendwie "besetzt" an 😅.

Häufiges Wasser lassen
Weißer Ausfluss
und seit 3 Tagen Sodbrennen sobald ich nicht mehr gerade stehe...
Schlafstörungen
und ich kann keine engen Hosen mehr ertragen, ganz komisches Gefühl.

Hatte das so bei der 1. und 2. SS auch

War damals mit den SS gleich beim Doc, der hat mich ausgelacht weil negativ getestet, bei beiden, musste er sich aber bei beiden ne Woche später für entschuldigen😏.

Jetzt bin ich wieder an dem Punkt an dem ich mich auf mein Bauch/Körper-gefühl besser verlassen kann wie auf jeden Sst...( obwohl ich trotzdem teste und analysiere wie ne Doofe für die Wissenschaft😋😋😋

Heute mit unkonzentriertem Urin wieder negativ.

am Donnerstag ist NMT (wenn ich es schaffe teste ich erst da wieder😉)

zum Doc werde ich diesmal erst gehen, wenn der Streifen so dick und fett ist, dass mich keiner mehr für meschugge hält😂😂.

lg und frohes hibbeln

12

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch! Wie viele ÜZ hast du gebraucht? Was hast du so unternommen und wie waren deine Zyklen?

16

🙈🙈🙈 äähhmmm ja also, dass war der 1.

Meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig, deswegen weiß ich auch immer wann ES ist.

Haben ordentlich 4 Tage vorher, an ES an sich und ein Tag danach geherzelt. An 2 Tagen sogar 2x am Tag (lol, jaa wir hatten Urlaub und viel Zeit😅 )

Wie ist es bei dir so mit den Zyklen?

lg

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich bin auch mega hibbelig. Hab heute schon gestestet. Freitag ist nmt. Hoffe das der Test jetzt jeden Tag stärker wird...
Lg

15

Wow, man kann einen ganz leichten Strich erkennen 😍 da fällt mir die Geschichte von meiner Mama ein als sie von mkr erfuhr, sie hat damals vei der Hotline angerufen die auf der Packung stand und hat gemeint das der Strich nur ganz leicht sei und dann meinte die am Telefon, dass sie eben ein leichtes Kind im Bauch hat .. war dann auch so,war ein frühchen mit nur 600 gramm!Ich wünsche dir alles alles gute!

18

Das ist ja eine süße Geschichte!
Der cb digi war allerdings negativ..Hoffe das es für den einfach noch zu früh war.. Ich hab noch einen presense für morgen früh u wenn der deutlicher ist als heute, dann mache ich noch den digi..
LG

weitere Kommentare laden
14

aaaah wie cool am Mittwoch ist bei mir auch NmT 🙈 ich bin so gespannt wie geht es dir ?

26

Echt?? Oh wie cool da sind ja doch echt einige die die Feiertage ausgenutzt haben 😍ich traue mich Grad gar nicht zu hoffen aber es ist schon noch Hoffnung da und bei dir hast du Anzeichen?

34

anzeichen ist schwer zu sagen, also ich habe seit ES +3-4 immer wieder UL schmerzen, am WE war mir etwas komig und heute vormittag auch denke aber nicht das es was damit zu tun hat, ich bilde mir aber auch ein etwas mehr ZS zu haben als sonst wenn ich die Mens bekomme! Mal schauen, bin sehr aufgeregt doch mag noch bis freitag oder so warten, den vielleicht hat sich durch den stress der Feiertage und das essen der ES doch verschoben 🤷‍♀️ kann ja sein ! Ich würde mich auf jedenfall sehr über einneues Wunder freuen 🙈 halte mich auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden
27

Ich bin es+9 oder 10.

Ich würd so gern testen aber hab so Angst, dass es negativ ist

Ich muss nach der ss ne weitgreifende konisation machen lassen. Danach werde ich kein Kind mehr austragen können. Mir läuft also die Zeit weg und deswegen kann ich es nicht so entspannt angehen wie ich gern würde

30

Oh nein das glaube ich, was ist das genau wenn ich fragen darf? Ich drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!

31

Da wird verändertes Gewebe vom Gebärmutterhals bzw. Muttermund entfernt.

Da das aber so grossflächig geschehen muss wird der verbleibende Rest nicht mehr ausreichen um dem Druck einer ss standzuhalten.

weitere Kommentare laden