Hallo Mädels,
ich habe gerade diesen Moment wo ich zu mir selbst sage okey du hast die Tage gekriegt und bist NICHT schwanger. Und das ist soo ein Schlag ins Gesicht jeeden Monat. Ich bin soo wütend auf mich selbst und auf meinen Körper.
Obwohl ich erst gestern einen post gemacht habe, dass der sst leicht positiv war. Und jetzt hab ich seeehr viel schleim mit braunen fäsen teilweise aber mehr schleim als braun dachte zuerst nee das kann ned die mens sein.
Dann wurde es bisschen rot da wusste ich okey das sind jetzt wieder die scheiss Tage.
Ich bin echt am verzweifeln.. ich wollte mich nur mal auskotzen vl. Gehts ja jemanden ähnlich und wir können zusammen bisschen heulen 😭
Hope (schon langsam keine mehr)
Gestern positiv heute NMT..
Habe heute bei ES + 15 auch negativ getestet und hatte eigentlich das gefühl das es geklappt haben könnte. Bin auch voll deprimiert. In welchem ÜZ seit ihr? Drücke uns die Daumen😊
Hallo liebes,
Oje das iat traurig zu hören aber wenn du deine Tage noch nicht gekriegt hast, ist noch alles offen. Ich hoffe du hast diesen Zyklus mehr glück. Ich bin derzeit im 7 ÜZ
Und 2 ÜZ mit clomifen und ES auslösen mit OVitrell.. und das alles hat leider nichts gebracht 😕
Doch, doch die kommen gleich! Habe schon totale Nacken- und Bauchschmerzen. Es kann sich nur noch um Stunden handeln 😔 wir kommen jetzt auch schon in den 7 ÜZ. Dachte auch es geht viel schneller und habe langsam keine lust mehr😣
Ohje das tut mir echt leid!
Ich hatte im letzten Zyklus das gleiche Problem. Frühtest war leicht positiv und dann kam die Mens so richtig heftig 7 Tage lang.
Aber ich versuche dich aufzumuntern: Viele Frauen, bei denen es dann mal mit einer Einnistung geklappt hat (auch wenn sie früh abgegangen sind), werden ziemlich schnell wieder schwanger, weil sich der Körper darauf eingestellt hat.
Von daher: nicht aufgeben!!
Ich nehme an du nimmst schon lange Folsäure, Magnesium etc.?
Und eine Freundin von mir hat es nach 3 Jahren geschafft und hat jetzt 3 gesunde Mädels.
Du schaffst das auch!
Aber ich versteh dich voll. Man wird so richtig wütend...
Kopfhoch und nicht aufgeben, es wird klappen!
Danke vielmals für deine aufbauenden Worte..🤗 das gibt mir Kraft und beruhigt mich wirklich einwenig..ich hoffe es klappt beim nächsten mal..
alle guten Dinge sind 3, wäre der dritte Anlauf mit Auslösen
Also ich weiß, dass ich der absolute Sonderfall mit meiner Geschichte bin, aber vielleicht solltest du heute oder morgen lieber nochmal testen?
Ich will dir natürlich auch keine zu großen Hoffnungen machen, aber ich hab tatsächlich normal meine Tage bekommen und bin trotzdem schwanger.
Und immerhin hattest du ja gestern einen positiven SST - da muss doch was gewesen sein?
Meine Empfehlung: teste zur Sicherheit nochmal - ich habs nicht getan und darauf, ass ich meine Tage bekommen hab, kräftig mit Glühwein angestoßen.... im Nachhinein nicht sehr klug.
Dachte ich auch weil man liest ja auch soviele Beiträge deswegen habe ich nochmals getestet.. leider nicht schwanger 😔
Aber dir herzlichen Glückwunsch ich freue mich wenn ich sowas lese 😊 auch wenn es mir wehtut aber man kann sich die Freude vorstellen und gönnt es einem, weil man genau weiß wie es ist jeden Monat enttäuscht zu werden.
Danke für deine Antwort und hab eine schöne SS 💕🌸