Kopfschmerzen

Hallo zusammen

Ist wahrscheinlich ein silopo aber ich muss es grade mal loswerden. Ich habe NIE Kopfschmerzen, zum Glück. Bin heute es+4 und habe seit einer Stunde Kopfschmerzen trotz Ibu. Ich will mir nichts einreden denn das macht einen nur verrückt aber komisch ist es trotzdem. Ich hatte das letzte mal 2014 in meiner Schwangerschaft Kopfschmerzen allerdings wusste ich da dass ich schwanger bin.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Lg lana

1

Naja, ich als alter Kopfschmerz- und Migränetyp kann dir sagen, da kann alles mögliche und nichts Einfluss drauf nehmen. Eine Liste zu erstellen wäre ewig lang und momentan sinnlos :-)
Was ich allerdings sagen kann, dass ich stark vermute dass du an es4 nicht schwanger bist, da das Ei vermutlich so schnell sich nicht eingenistet hat und selbst wenn, du so viel hcg um irgendwelche Symptome haben zu kommen noch gar nicht produziert haben kannst.
Drück dir dennoch die Daumen!

2

Ja das ist mir schon klar. Bei der ersten Schwangerschaft gingen für Kopfschmerzen in der 7 woche los. Aber wenn du wirklich NIE Kopfschmerzen hast ist es schon ätzend wenn du dann welche hast und Ibu nichts bringt.
Testen werde ich (hoffentlich halte ich durch) erst nmt. Wobei ich eh das Gefühl habe, dass der Monat nichts wird da wir 4 Tage vor eisprung Sex hatten.

5

Ja das stimmt.... habe aber auch beobachtet dass ich seltener Weise Kopfschmerzen zur Periode oder ES habe. Jetzt hatte ich direkt am ES. Bin mal gespannt obs gereicht hat, denn bei mir war das letzte Bienchen am ersten Tag der fruchtbaren Phase :/
Aber die können ja Millionen Gründe haben... wenn die Tablette nicht hilft, hab ich meist Verspannungen.

3

Was bedeutet silopo?

4

Sinnlospost. Quasi wenn du nur mal was loswerden willst ohne direkte Frage z.b.