Bitte um antwort?

Hallo Mädels habe da mal eine Frage.. ich war heute morgen bei meinem Arzt.. er hat mir blut vom finger genommen um zu sehen ob die Blutwerte erhöht sind.. ( ich spritze jede 2.Woche ein medikament für Morbus Crohn) 
Er sagte die Bluwerte seien erhöht (13) 
Ich fühle mich aber nicht krank ich habe keine Schmerzen nichts.. köönnte es sein das die Werte durch eine SS erhöht sind ?? 
Ich wäre jetzt bei ES+ 6 / 7

1

Das hättest du wohl besser mal den Arzt fragen sollen 😅

2

Was denn für "Werte"?

3

Entzündungswerte..

4

Eine Schwangerschaft hat aber mit Entzündungswerten nichts zu tun

weitere Kommentare laden
6

Nein entzündungszeichen haben nichts mit einer ss zutun und bei es +7 ist die einnistung meist noch nicht abgeschlossen also kann meist auch keine ss bestehen... Sorry😞

7

Danke viel mal für deine Antwort❤

9

Das CRP kann (aber muss nicht!) sich erst bei einer bestehenden Schwangerschaft verändern (steigen oder sinken). Jetz ist es dafür eigentlich zu früh.. vielleicht ein anbahnender Infekt?

10

Ja vielleicht kommt noch was .. ich denke ich bin bei ES 6/7 .. bestimme meinem ES nicht.. laut der App sollte es 6/7 sein

11

Bei meiner ersten SS sind meine Entzündungswerte sehr stark zurück gegangen, hab damit auch Probleme. Es gibt Studien die sagen, ein Rückgang oder Anstieg hat auch was mit dem Geschlecht des Babys zu tun. 🙈🤷🏼‍♀️
Aber ersichtlich war das alles erst in der Mitte der Ss, nicht schon bei einer evtl. Einnistung.
Aber bei einer Einnistung ist man meist sehr Infektanfällig, vielleicht hast du ja Glück 😊

weitere Kommentare laden