14ÜZ, 1Wunder wo bleibst du nur..

Hey ihr Lieben, so traurig ich auch bin das es zum 13‘ten ÜZ auch nicht geklappt hat, fange Ich jetzt im 14ten ÜbungsZyklus mit ClomifenRatiopharm an. Ab Donnerstag 2x täglich,5tage lang.
Und der Termin beim KiWu klinik ist am Freitag..
Ich hoffe vom ganzen Herzen das es doch diesesmal klappt, ohne weiteren Stress..
Letztes jahr mit 2FG und üben üben üben , hat mich nur kaputt gemacht...
wie schauts bei euch so aus?

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Ich bin im 2 ÜZ mit Clomi. Am 15. weiß ich ob es geklappt hat.

2

Vielen Dank.. 💕👍🏻
Wie kommts bei dir, das du schon im 2 ÜZ mit Clomi angefangen hast ?
Lg 🤗

9

Hallo
Ich hatte gemeint, ich probiere es seit 2 Monaten mit Clomi.
Ich halte die Warterei jetzt schon nicht mehr aus!😣
Lg

3

5 ÜZ und ich denke schon boah das muss doch klappen.. Beim. 1. Kind ging es doch auch aber beim 2. Ist irgendwie alles komplizierter.. :/

4

Aufs 1 Kind zu warten ist meiner meinung nach glaube Ich viel schlimmer.. weil man einfach ständig an sich zweifelt , angst hat keine kinder zu bekommen, ach keine ahnung ☹️
Aber selbst ich weiss nicht wie die 14 monate vergingen sind, da jeder monat immer mit neuer hoffnung begonnen hatte..
Lg💕

10

Nein, es wird auch beim zweiten nicht besser 😑 Das dachte ich auch immer, haben für das 1. Kind 2 Jahre gebraucht und fürs 2. fast 1 Jahr (ich bin nun hoffentlich schwanger)... Für mich war beides schwer...

5

Gib nicht auf und bleib positiv. Auch wenn es an die Nerven geht. Es hat bei mir 28 ÜZ gebraucht und es klappte dann ohne irgendwelche spirenzien.

6

Das stimmt...
vielen dank 💕💕💕

7

Hey du,ich drücke dir alle Daumen,die ich habe! Bin auch wie du bald 40 und auch im 14.ÜZ. Langsam müsste die ganze Warterei doch mal ein Ende haben.Ich hoffe so sehr,dass wir hier alle sehr bald belohnt werden und kugeln dürfen.🙏

8

Hey, hoffentlich.. ♥️🙏🏻
Ich denke das sowas wirklich einfach mutternatur ist und niemals sagen sollte das es was mit dem alter zu tun hat, den ich bin frisch 23 und wie du meintest du bist 40...
positiv denken an jeden🤗