An die Femometer BenutzerInnen

Thumbnail

Falls hier jemand schon den Hinweis gegeben hat dann entschuldige ich mich für den Doppelpost, aber wenn ihr auch die Femometer App aktualisiert habt, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit die Messzeit auf Analog zu stellen. Vorher hatte man nur den schnellen und den normalen modus, aber 3 Minuten misst es erst seit kurzem über den Analogen Modus.
Wenn ihr also ab sofort auch die 3 Minuten messen wollt wie es am optimalsten wäre, dann würde ich euch raten diese Option zu wählen. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

1

Cool, danke

2

Cool, danke für den Hinweis 🤗

3

Danke, aber ist kann nicht umstellen, sondern erhalte die Meldung „Firmware Update“ notwendig. Weiß jemand wie das geht? Ich nutze wohl 4.0.3

Vielen Dank für die Hilfe!

6

Ist bei mir das selbe. Ich warte die Tage mal ab. Will sowieso nicht mitten im Zyklus die Messart ändern.

weitere Kommentare laden
4

Wusste ich noch nicht. Danke
VG Katty

5

Interessant zu wissen. Habe heute erst ein Update gemacht. Geht das nur mit der Gold Version oder auch mit Silber?

10

Ich habe kein Gold, diese Option ist trotzdem da ☺

7

Kann ich das Update manuell starten?
Bei mir ist auch das Datum falsch im Kalender angegeben, aber tatsächlich nur da...
Danke schon mal.

11

Ich würde mal in den Google Play Store gehen, vielleicht hast du automatische Aktualisierungen deaktiviert. Wenn du die App im PlayStore suchst und da manuell auf aktualisieren gehst müsste es klappen.

13

Hi,
es geht nicht um das Update der App, sondern bei mir benötigt das Femometer ein Firmwareupdate, um die Funktionalität zu nutzen. Bei iTunes gab es kürzlich ein Update.

LG

weitere Kommentare laden
16

Wie updatet man denn die Firmware auf 4.2.0? Ich habe 4.0.3, da ist die Option zwar da, aber man kann sie nicht anklicken? Wenn ich auf die Firmware Version klicke passiert auch nichts 🤔 geht das automatisch irgendwann?

18

Bei mir hat es geklappt als ich eine Bluetooth Verbindung hergestellt habe, also das Thermometer geöffnet habe, in der App auf mein Profil gegangen bin und auf mein Gerät geklickt habe, da hat es dann das Thermometer aktualisiert

21

Genauso habe ich es gestern Abend auch versucht.
Aber bei mir wurde die Firmware nicht aktualisiert.
Versuche es heute Abend noch einmal.
Sonst muss es eben so bleiben. #schmoll

20

Sooo... Bei mir hat es heute früh von selbst angezeigt, ob ich jetzt ein Update durchführen möchte oder später.
Manuell lässt es sich nicht starten.
(Hab auch keine Prime Mitgliedschaft!)