Adleraugen gesucht!

Thumbnail

Das ist der erste Post, in dem ich einen Test online stelle. Ich hab eben schon in einem meine hibbelattacke geäußert und meinte noch ich will dieses Mal nicht früh testen und hab danach direkt einen Test gemacht 😂😂😂 auch nicht mein Ernst! Naja jedenfalls hatte ich noch ein paar one steps zuhause und hab jetzt einfach mal einen gemacht und meine echt da einen Mini Hauch von strich zu sehen. Sieht da noch jemand was ???

1

Sagt mir das ich nicht verrückt werden 🙈🙈 und mir das gerade sowas von einbilde

2

Ja ich sehe da auch einen ❤️
Aber teste die Tage nochmal ob es atrker wird.
Ein leises herzlichen Glückwunsch ♥️

4

Oh mein Gott! Ich dachte echt ich bilde mir das grad alles ein! Ich mach morgen früh mal nen frühtest

7

Berichte dann mal ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh da einen leicht rosa Strich! :-)

5

Ich sehe ihn auch :-)

6

Ja, ich sehe da auch eine leichte Linie. Wie weit bist du? Teste in ca 2 Tage nochmal, da sollte dann der Strich viel stärker sein. Halt uns auf dem Laufenden. LG und leise 💖-lichen Glückwunsch.

8

ES+10 und das ist ein one step. Ich hab noch nen frühtest da, überleg ob ich den jetzt mache oder morgen früh 🤔

9

Mach ihn morgen früh. Dann ist die Konzentration höher und du kannst dir sicherer sein.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich sehe es auch 😍❤️
Ich hatte heute genau das selbe ich füge mal ein foto ein Vielleicht seht ihr auch was ich sehe 🙈