Trauen oder nicht?!

Hallo ihr Lieben.Nach 14 ÜZ bin ich nun 1/2 Tage überfällig.Davon geh ich jedenfalls mal vorsichtig aus.Kann das nämlich nicht genau sagen,weil ich diesen Monat mal keine Tempi gemessen und keine Ovus gemacht habe.Wollte es mal ganz ohne Stress versuchen.Wir sind seid einigen Monaten bereits in der Kiwu und die Anträge für eine IVF sind bereits bei der Krankenkasse abgegeben worden.Bei mir und meinem Mann ist soweit alles in Ordnung bis auf etwas erhöhte männliche Hormone und Hashimoto (TSH gut einestellt) bei mir.Der linke Eileiter ist wohl etwas verzögert durchgängig.Werde im April 40,daher liegt es wohl am ehesten am Alter sagen alle Ärzte in der Kiwu.Meine letzten Zyklen waren 27 Tage lang mit Eisprung an ZT 12 oder 13.Heute bin ich an Zyklustag 30 angekommen und immernoch keine Spur von der Mens.Das hatte ich noch nie.Gestern Mittag habe ich nach mehrmaligem auf Klo rennen einen digitalen Clearblue ohne Wochenbestimmung gemacht.Der war negativ.Hab dann erstmal die Hoffnung aufgegeben,aber heute ist mir übel geworden und ich musste plötzlich brechen.Alles riecht so komisch und ich muss ständig auf Toilette.Meine Brustwarzen sind empfindlich und ich bin ständig müde.Selbst mein Mann sagt,er ist sich fast sicher,dass ich schwanger bin.Habe noch einen Test von facelle zu Hause und überlege gerade,ob ich damit morgen früh mal testen soll,habe aber eine Riesenangst vor einem negativen Ergebnis.Nach 14 Monaten Hoffen und Bangen und ewigen Enttäuschungen ist die Angst einfach zu groß.Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Clearblue? Vor NMT soll man ja wohl nur mit Morgenurin testen hab ich jetzt im Nachhinein gelesen.Kann das negative Ergebnis vielleicht dadran liegen?! Ach man

1

Ich würde den Test machen. Kann total verstehen, dass du so eine Angst vor einem negativen Ergebnis hast, aber 1. hören sich deine Symptome doch echt vielversprechend an und 2. ist die Enttäuschung solltest du doch nicht SS sein ja dann nicht kleiner wenn du die Tage dann deine Mens bekommst, sondern nur aufgeschoben.
Ich würde morgen den Test mit Morgenurin machen
Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoffe so sehr für dich, dass es dieses Mal geklappt hat!

3

Oh man... Danke,das ist total lieb.Du hast Recht.Ich werdd morgen früh mal meinen Mut fassen und testen.Was solls,eine Enttäuschung mehr werde ich wohl auch noch überleben.😞 Ich hoffe so sehr,dass wir Langzeithibbler endlich alle mit einem positiven Test belohnt werden.🙏

5

Ich drücke die Daumen

2

Wollte genau das Gleiche schreiben, was Dominique schon geschrieben hat, also lass ich nur mal ein "Viel Glück" da. Würde mich freuen, morgen einen freudigen Beitrag von dir zu sehen. 😊

4

Vielen Dank.Ich glaube bei einem negativen Ergebnis werdet ihr erstmal nichts von mir hören... Da muss ich das erstmal wieder verdauen.😞 Ansonsten melde ich mich ein paar Tage später hier nochmal und berrichte wie es ausgegangen ist.Werde ja sonst den Weg der künstlichen Befruchtung gehen... Och man ich hoffe so sehr,dass mir das erspart bleibt.. Drücke uns Allen die Daumen🙏