ES +8 - wie geht's euch?

Hallo zusammen,

ich dachte ich frage mal in die Runde wie es euch derzeit geht. 🙂
Wie ist euer Gefühl?
Hat jemand schon Anzeichen (wenn auch noch sehr früh dafür)?
Wir sind derzeit im 2. ÜZ fürs zweite Kind. Ich habe mich versucht wieder etwas zurückzufahren im Vergleich zum letzten Zyklus und habe auch das Gefühl etwas ruhiger zu sein. Ich habe aktuell keinerlei Symptome oder Beschwerden. Finde es aber nach meiner ersten Schwangerschaft auch viel schwieriger meinen Körper einzuschätzen. Testen will ich erst am Samstag. Wie haltet ihr es?
LG und drücke allen ganz fest die Daumen für einen positiven Test! 🍀

1

Hallo.
Ich bin heute wahrscheinlich erst es+3.
Wir sind auch dabei ein 2. Kind zu bekommen :) unser erster wird jetzt 3 und wir haben so Lust auf ein 2. Sind jetzt im 1. Üz. Also alles noch ganz entspannt. Ich befürchte auch, dass unser Bienchen nicht ausreichen wird.... Aber mal sehen. Noch ist der Drache nicht da :)

2

Huhu.
Ich bin heute auch ES+8 in unserem 2 ÜZ für unsere erste Schwangerschaft. Ich bin dieses mal auch viel entspannter, letzten zyklus war es doch enorm🙈aber das liegt glaube ich mit der Erkenntnis des ersten mal probieren zusammen.😉 ansonsten geht es mir gut, würde jetzt nicht sagen das ich besondere Beschwerden oder Anzeichen habe. Ich habe nächste Woche eh einen Vorsorgetermin bei der Ärztin und warte auf jeden Fall bis dahin ab. Aber mein Zyklus liegt bei 32 Tagen von daher wäre ein Test eh frühestens am 14. Möglich.
Viele Grüsse und ich drücke die Daumen🍀

3

Bin auch eisprung +8 und könnte denn ganzen Tag schlafen .
Teste auch am Samstag...

4

hey!

dürfte heute auch +8/9 sein, hab den eisprung nicht ermittelt!! wir sind im 7. üz fürs zweite kind!! anzeichen hab ich eigentlich keine, vielleicht ein leichtes ziehen, aber das hat in den anderen zyklen zuvor auch nichts bedeutet 🤷🏻‍♀️

5

Huhu,

ich bin auch bei ES+8 und könnte den ganzen Tag schlafen zur Zeit #gaehn
Außerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib und leichte Brustschmerzen.

Diese PMS Symptome habe ich allerdings jeden Monat... nehme seit 1,5 Monaten Mönchspfeffer und ich habe das Gefühl er hilft mir gut was die Stärke des PMS angeht. Zusätzlich nehme ich noch Bryo.

Falls meine Periode Ende der Woche kommt (was ich befürchte), dann komme ich in den 6. ÜZ....

Hätte nie gedacht, dass es bei mir so lange dauern würde, aber so ist es nun mal... :-(

6

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+7 oder 8 im 5.ÜZ.
Hatte Samstag und vor allem Sonntag kurze und schwache Blutungen. Hoffe sehr, dass es eine Einnistungsblutung war? Hatte bisher noch nie Zwischenblutung o.ä. #zitter

Meine Brust schmerzt seitlich (aber das habe ich immer ab ES + 3), hab Blähungen und muss oft sauer aufstoßen..versuche mich aber da nicht reinzusteigern (leichter gesagt als getan..aber wem erzähl ich das :D)

7

Bin heute auch ES+8 im 1.ÜZ.
Eigentlich gehts mir ganz gut. Habe nur sehr dollen Ausfluss, leichtes Ziehen ab und zu und seit ES+6/7 ist mir abends leicht übel.
Hoffe es sind gute Anzeichen.
Möchte eigentlich erst ab ES+12 testen, werde es aber glaub ich schon an ES+10 machen 🙈

8

Ich müsste heute auch ES +8 sein. Leider hat mein Ovu über eine Woche lang positiv angezeigt. Nun habe ich seit 3 Tagen Brustschmerzen und Druck auf dem Unterleib. Seit gestern muss ich vermehrt Pipi. Wir würden uns so freuen, wenn es klappen würde. Leider bin ich im Moment so hin und her gerissen, ob es überhaupt geklappt hat.