Ss ohne Samenerguss?

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet um mich über das o.g. Thema auszutauschen.

Und zwar hatte ich am 26.12. GV. Kurz vor meinem Eisprung. Er hatte jedoch keinen Samenerguss. Zudem muss ich sagen, dass ich meinen Zervixschleim immer beobachte und die Menge war ungewöhnlich hoch, extrem klar und spinnbar, sprich die Wahrscheinlichkeit, dass mein Eisprung früher stattfand ist groß. Seitdem bin ich immer so müde und habe mich in den letzten Tagen so übel vor Gerüchen und Lebensmitteln geekelt. Ausfluss und Spannen/Ziehen im Unterleib habe ich auch.
Nun ist meine Frage, wie wahrscheinlich es ist unter den Umständen OHNE Samenerguss schwanger zu werden.
Hatte jemand mal solch eine Ss?

Danke schonmal für Antworten :) bin gespannt.

1

Also ich hatte das zwar noch nie, aber es besteht eine geringe wahrscheinlichkeit, wenn er Lusttropfen verloren hat, denn die enthalten auch Spermien.

Aber ich denke diese Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch. (Sicher bin ich mir aber nicht)

2

Gehen tut es definiv. Meine Freundin und ihr Mann, waren vor 8 Jahren am selben Punkt 😂 mittlerweile hat der (wir haben ihn vorher raus gezogen) Moment einen Namen und isz 7.🙈

3

Ja das geht.
War bei mir und meinen Mann auch so, war dann mit Zwillingen Schwanger.

7

Ohh 😂 wow Zwillinge auch noch :)

weitere Kommentare laden
4

Theoretisch kannst du doch schon einen Test machen oder?

5

Das weiß ich so genau nicht, laut Eisprungkalender kann ich das diesen Sonntag. Dieses WE soll oh auch meine Periode bekommen

6

Also du kannst dir den digitalen von CB holen. Der ist super. Da kannst du auch schon 5 Tage vor Ausbleiben der Regel testen. Das spart das warten ;)

10

Die Wahrscheinlichkeit kann man schwer sagen, aber mein kleiner lusttropfen ist jetzt 10 monate alt grins

11

Glückwunsch zum Nachwuchs erstmal :) Ss die aus Lusttropfen resultieren scheinen ja öfter vorzukommen als man denkt.. also wenn diese Woche meine Periode ausbleibt werde ich wirklich hibbelig