Presense an ES+14

Thumbnail

Hallo,

ich bin gerade am zittern ob es gut ausgeht. Mein Test an ES+14 sah heute morgen so aus. Zu gestern ist ein Anstieg zu erkennen, aber bei vielen sieht der Test bereits an ES+12 so aus. Was meint ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen?

1
Thumbnail

Und hier einmal im Vergleich gestern uns heute

2

Und einmal der One Step von heute morgen

3
Thumbnail

Jetzt auch das Foto

4

Hi,
Ich würde sagen er sieht gut aus. Meiner hatte an ES+15 weniger Farbe.

LG Loreley

5

Vielen lieben Dank! Ist bei dir alles gut gegangen?

6

Also meiner sah 5 Tage nach NMT so aus dass ich damals dachte: ach hat nicht funktioniert und heute ist mein Sohn 2 🙈

weitere Kommentare laden
11

Deine Tests sehen super aus. Es ist alles wunderbar! Bitte lass dich nicht davon verunsichern, wenn die ein oder andere hier schon etwas früher einen deutlicheren Test hat. Jede Frau, jeder Körper und jede Schwangerschaft ist ganz unterschiedlich!! Es gibt kein Intensitätssoll, das erfüllt werden muss und dann ist alles gut. Deine Tests sind deutlich und der Anstieg ist für 24h auch super! Versuch deinem Körper ein bisschen zu vertrauen und mach dich nicht mit zu viel Tests verrückt. Du bist schwanger, das ist toll! 🎉 Und alles weitere bringt die Zeit.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

17

Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich hatte auch schon Frühaborte und da waren die Tests auch nie so stark wie bei anderen. Deswegen verunsichert mich das so. Ich hoffe jetzt einfach dass der Presense in zwei Tagen dann zugelegt hat!

12
Thumbnail

Hallo Liebes,

ich zeige dir mal meinen Presense an ES+14. Ich war zugegeben auch verunsichert. Den Prolamed kann ich dir auch gleich mal ranhängen (ES+14).

Der Anstieg ist auch zu erkennen bei deinem. Ich drücke dir weiter die Daumen. #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+6)

13
Thumbnail

Prolamed an ES+14

18

Vielen Dank! Dein Presense sieht natürlich mega aus, da bin ich noch weit von entfernt! Ich hoffe einfach so sehr dass alles gut geht!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich zeig dir mal mein presense von gestern und meinen clearblue von heute

15
Thumbnail

Und das der clearblue von heute

16

Oh wow, das ist ja ein krasser Unterschied. Wie weit warst du da?

20

Weiß ich nicht , weiß nich wann ich einen es hatte da ich messe.
Kann nur sagen der presense ist von gestern Nachmittag und der clearblue von heute früh

weiteren Kommentar laden