Habt ihr eure einnistung gespührt?🤔😅

Hallo Leute😊

Sagt mal habt ihr bei eurer Einnistung etwas bemerkt oder gespührt? Man liest ja soooo vieles🙈 klar bei jedem wohl etwas anders☺️

Freue mich auf eure erfahrungen🤗

1

Huhuuu.. Ja ich. Bei beiden Schwangerschaften. Beides mal bei ES+8 ein kurzer, ganz komischer Schmerz im UL.. Bei meiner Maus hab ich das nicht einordnen können. Bei meiner FG im Sommer wusste ich sofort, als ich das spürte, dass ich wohl schwanger bin.
Aber wie so oft, ist bei allen unterschiedlich.

Lg ag86

8

Vielen lieben dank für deine antwort😊

2

Gespürt nein, aber im Nachhinein weiß ich jetzt warum mir zwei Tage so schwindelig war 😂😂😂... mir hat es den Kreislauf so zusammen gehaut, dass ich sogar Erbrechen musste.
Und Nasenbluten, das ich eigentlich dem Progesteron zugeschrieben hab 🙄

9

Oh, krass🤭 danke dir für deine antwort☺️

11

Bitte 😘

3

Hallo, also ich bin heute 5+7 und kann dir nur sagen das ich ab ES ständig Unterleibsschmerzen hatte und empfindliche Brüste. Hab mir erst nix dabei gedacht,da ich das öfter hatte. Hab dann aber bald gemerkt das irgendwas anders ist.
Am 25.12. Hab ich positiv getestet.

Wünsch dir alles Gute.

LG Pusteblume.85

10

Vielen lieben dank das wünsche ich dir auch😊

4

Also ich denke schon, wenn es den die Einnistung war
Es 10 stechen unterer Bereich und kurze Zeit später war blutfleck, zwei Tage später war sst positiv, leider endete es on einem Abgang :-(

12

Och nein das tut mir sehr leid für dich..fühle dich gedrückt und alles gute🤗❤️

5

Ich habe die Einnistung richtig gemerkt. Da ich schon stark meinen ES merke, meist mit Schmerztabletten nehmen weil ich mich nicht wirklich bewegen kann, habe ich nach dem ES weiter leichte UL Schmerzen gehabt und am 4. Tag nach ES war es der Horror. Nur Schmerzen ob liegen, sitzen, stehen. Richtig ekelhafter Schmerz. Das war meine Einnistung, weil ich da schwanger war. Es hat sich definitiv gelohnt wenn ich sie heute anschaue. 😉

13

Danke dir für deine antwort😊 spähtestens wenn mann die kleinen äuglein sieht, weiss mann wohl wofür das alles war 🤗

6

ja ich hatte ab ES + 5 Unterleibsziehen... mein Gefühl und Empfinden hat mich nicht getäuscht...:) es blieb bis ES 12 und wurde immer stärker und bei ES 12 wie Mens Beschwerden

14

Danke dir für deine antwort☺️

7

Oh ja, aber hallo.

Beim großen Sohn war es sehr heftig, ich hatte starke Schmerzen in der Nacht.
Beim kleinen war es nicht ganz so schlimm, aber dennoch deutlich spürbar.

Ich merke meinen Ursprung auch deutlich :)

15

Vielen lieben dank für deine antwort😊🍀