Starke Schmerzen nach ES

Hallo Mädels,

Gestern war mein Ovu fett positiv und wir konnten zum Glück noch Bienchen setzen. Ca 2h später hab ich schon angefangen den Mittelschmerz zu spüren.
Nun, den spür ich immer aber seit gestern Abend hab ich ganz arge Schmerzen. Liege grad mit Bettflasche auf der Couch - Mäuschen spielt heute zum Glück schön alleine. Mittlerweile ist der Schmerz nicht mehr im. UL, sondern rechte Flanke. Kennt das jemand? Ist zum ersten mal so und Wärme hilft gut. Aber fühl mich schlapp. Sonst haut mich der ES nie so um.

Ich weiss ihr seid keine Ärzte 😉 wollte nur mal nach Erfahrungen fragen.

Lg ag86

1

Hallo!
Lustig ich hab gerade auch einen Post aufgemacht, mit dem selben Thema;-)
Mir geht's Grad genauso.
Glaubst du, bist du schwanger?

2

Heyhey, ich denke das ist viel zu früh zum beantworten. Kann sein, dass die Eizelle befruchtet ist, dauert aber noch bis eine Einnistung stattfindet.
Ich frag mich eher warum so starke Schmerzen heute.
Wann war dein ES?

Lg ag86

4

Mein clearblue Monitor hat gestern und heute Max angezeigt. Wir hatten gestern Abend GV.
In der Nacht haben diese starken Schmerzen angefangen.
Ich denke es ist der ES.

3

Ich hab das fast jeden Monat beim ES so das ich noch ne Schmerztablette nehmen muss. Rechte Seite? Dann weißt du das dein Ei rechts gesprungen ist. Das merke ich auch auf welche Seite das Ei springt.

5

Ich spür meinen ES immer und auch die Seite. Aber bisher hat sich der Schmerz auf den UL begrenzt. Schmerzen an der rechte Flanke hab ich zum ersten Mal. Bei dir ist öfters so?

6

Vor meinem Sohn habe ich nie etwas gespürt. Seid ca einen halben Jahr, fällt mir auf, dass ich meinen ES immer spüre. Es ist meistens ein ziehen im Unterleib, sowie bei der Mens. Mein ES ist dann aber ein paar Tage später. Meistens um den 20-22. Zyklustag herum. Den späten ES hatte ich aber schon immer.
Diese starken Schmerzen hatte ich schon einmal vor ein paar Monaten. Ich dachte es sei mein Blinddarm.
Damals hatte ich während dieser Schmerzen GV. Leider bin ich nicht schwanger geworden.
Bin schon gespannt ob es diesmal geklappt hat 😊

weitere Kommentare laden