Es+5 wer noch ? Wie gehts euch ?

Hallo Mädels
Wer ist auch so weit ? Ich hab heute so blöhungwn und solche Kopfschmerzen.
Hatte das letztes Mal ab es+7/8 ( leider Abgang )
Wow gehts euch ?
liebe Grüße

1

Bin auch ES +5 und alles wie immer. Bin immer in der zweiten Zyklushälfte total aufgebläht und manchmal zwickt und zwackt es. Schwanger war ich bisher noch nicht also bilde ich mir nix mehr drauf ein. Mal sehen was dieses Mal dabei raus kommt 🧐. Wann willst du testen?

3

Ja wenn ich Nicht wüsste woe es sich anfüllt würde das auch alles oder nichts heiße. Hihi bin gespannt wie es weiter geht . Testen will ich erst an Nmt 17.1 da hab ich auch fa und du ?

5

Bin noch am überlegen. Eigentlich wollte ich unbedingt bis NMT warten, aber ich fahre kurz vorher auf Geschäftsreise wo immer viel unternommen und getrunken wird. Deswegen teste ich vielleicht an ES +12 um vorher vielleicht zu wissen woran ich bin. Hab meinem Mann jetzt erstmal alle Tests gegeben und er hat sie versteckt. Dann komme ich nicht in Versuchung doch früher zu testen 😂❤️

weitere Kommentare laden
2

Heyyy😁
İch bin heute Es+3 und mir gehts eigentlich soweit gut. Habe nur ab und zu mensschmerzen hatte ES+1 minimal blutung denke ovulationsblugung🤷🏻‍♀️ Und habe gar keine Ausfluss bin trocken seit gestern.. Wünsche dir viel ☘️♥️

4

Ichlaufe wie letztes Mal wieder nur aus hahah sehr viel ZS
Bin gespannt ob es was ist. Letztes Mal bei es 9/10 hattw ich total Lust auf sex das war auch so ein Anzeichen, den vor Nmt bin ich eher geneevt hihi
Wünsche dir auch viel Glück

6

Ich bin auch Es +5 u echt froh wenn Es 10 oder so ist.. da werd ich langsam anfangen zu testen ✊🏼

10

Testest du immer vorher schon ? Ich spar mir lieber das Geld haha :-) außer wenn ich merk das es mir irgendwie anders geht
Alles gute 🍀

12

Ja hab 17.1. NMT. Hab billige Ktx zu Hause, da kostem 25 Tests 7 euro.. da test ich dann schon mal früher.. hab bei meiner letzten ss an Es +8 positiv getestet (nahm medis) war allerdings eine ELSS. Deshalb teste ich ab es 10 :)

7

Bin jetzt ES+6!

Ich hatte schon kurz nach Eisprung das Gefühl dass meine Menstruation jeden Moment kommt lol Seitdem habe ich immer mal wieder UL (und Blähungen haha). Kenne das ansonsten nur sehr kurz vor meine Periode. Seit heute habe ich auch leichte Brustschmerzen, sprich recht empfindlich.

Es kommt mir seltsam vor dass ich jetzt schon was spüren könnte deswegen habe ich Angst dass ich wahrscheinlich nur irgendein Virus mit mir rumschleppe da mir oft auch übel ist (ohne mich übergeben zu müssen).

Aber Hoffnung gebe ich nicht auf dass es doch geklappt hat ;)

8

Hallo Mädls! 👋
Bin heute ES +3 im 4.ÜZ nach MA mit AS in der 10.SSW und hibbel schon wieder.

16

Oh das tut mir so leid hoffe klappt bald

11

Hallo ihr Lieben Mädels und alle hoffentlich bald Mamas,

Das ist teilweise so lustig zu lesen mit dem testen und nicht testen😂😂😂,

Ich bin heute auch es +5. und hab nmt am 18.
Ich hab seid dem es Unterleibschmerzen immer wieder mal naja dazu kommt immer wenn ich hier brustschmerzen lese hab ich auch welche🤔🙄😂.
Sehr interessant. Ansonsten hab ich nichts. Ich nicht mal ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße.

13

Ich trau mich garnicht zu testen bis ich überfällig bin. Bei der Früherkennung wäre ich zu deprimiert wenn es doch mit der nächsten Blutung abgeht 😅

17

Haha ja das find ich auch sehr lustig immer kaum hört man was von anderen bildet man sich auch was ein.
Ich hoffe für uns das wir bald Mamis werden ( ich bald hoffe zwiefach Mama )
Welchen ÜZ bist du ?

15

Ich bin heute ES + 6 und werde mich sehr zurück halten müssen um nicht zu früh zu testen. Es zwickt und zwackt im UL aber da ich Endometriose habe, heißt das zwicken wohl nichts...Drücke allen die Daumen 🍀

18

Ich werde hoffentlich auch bis zum Nmt 17.1 aushalten #rofl
Hast du wegen deiner endometriose so schmerzen ?

20

Ne, richtig starke Schmerzen nur während der Mens.
Aber zwischendurch tut es auch immer mal weh, ich denke wegen der ganzen Narben innerlich nach den ganzen Endo Sanierungen. Deshalb ist zwicken und zwacken eigentlich normal, auch wenn es heute ziemlich stark ist 😉 Aber bis NMT 18.1 kann ich auch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht warten...

weitere Kommentare laden
19

Hi! Ich bin bei ES+6. Hab einen aufgeblähten Bauch. Leistenschmerzen. Zwicken mal hier mal da. Heute extreme Kreislaufprobleme, so als hätte ich gesoffen!! Hab ich sonst nie.... ist unser erster ÜZ. Ich hoffe, ich mach mir nicht zu viel gedanken/hoffnung. Meinem Mann hab ich noch nix davon erzählt... kann es kaum erwarten zu testen!!! Aber wann, weiß ich noch nicht... wünsche euch viel Glück! 🍀