Kann man irgendwie testen, ob seine Mens bevor steht?

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht herauszufinden, was in meinem Körper los ist im endlich wieder Rübe im Kopf zu haben.

Ich hatte vor 6 Wochen eine FG mit AS, seit ca. 3 Wochen ziehen in leiste und Nieren Gegend und Brustbrennen. Blutbild beim FA: HCG unter 1.1 (ist der Standart Messwert) und keine Entzündungswerte.

Symptome sind ganz normal, kurz vor der Mens. Hat der Fa gesagt. Das habe ich jetzt aber schon seit 3 wochen. Ich soll nun 3 weitere Wochen warten bis sie einen Ultraschall macht.

Ich habe mich mich damals mit der Entscheidung eine OP vornehmen zu lassen sehr, sehr schwer getan. Habe es eine Woche mit abbluten probiert und es dann doch mit einer AS gemacht. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch länger gewartet hab. Vllt ist bei der OP doch etwas schief gelaufen und sie haben zu viel schleimhaut abgenommen und nun baut sich gar nicht erst mehr eine auf?! Vllt muss ich einfach nur warten und mehr Geduld haben, aber das habe ich nicht, denn ich habe wirklich Angst!

Kann man irgendwie mit irgendeinem test singen zyklusstand oder was auch immer messen um zu sehen, ob vllt die Mens doch irgendwann kommt? Oder mit ovus? Wenn sie leicht hell sind, heißt es, dass das lh Hormon existiert und das ist dann ein gutes Zeichen? Was ist wenn sie nur rein weiß sind? Was gibt es da für Möglichkeiten?

1

Das wäre ja die geilste Erfindung ever !!! Stäubchen um zu sehen , wann und ob die Periode kommt 😁❤️

2

Ein paar Mädels und ich machen daraus jetzt ein Start-Up, wir nennen den Drachentest dann PregnaNIX! :-D

3

Hahahaha 😂😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

weitere Kommentare laden
7

Sorry aber muss jetzt auch mal was los werden ich finde die fiesen komentare echt zum kotzen das ist ein Kinderwunsch forum wo man fragen stellen kann und keine Komedie Show....und Mann muss hier niemand lächerlich machen das ist echt gemein.... p.s googel mal Muttermund abtasten das hilft dir vielleicht weiter.....

8

P.s. ES gibt keine dummen Fragen nur dumme Kommentare 😉

9

Hi.
Das tut mir leid für dich das dass alles gerade so schwierig ist bei dir. Ich denke du kannst gerade nicht so viel machen. Wie lange dein Körper braucht um sich von dem ganzen zu erholen kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Von den Strichen auf dem Ovu kannst du da leider nichts ableiten. Ich würde vielleicht doch nochmal zum Frauenarzt gehen wenn du dir so unsicher bist oder Beschwerden hast. Wenn dir dort deine Fragen nicht gut beantwortet werden solltest du vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles bald wieder einpendelt und du dann bald deinen Wunsch erfüllt bekommst.
Viele Grüße und alles gute 🍀