Na wer hat morgen auch NMT !

Und wer konnte es noch bis jetzt ab wachten oder hat schon getestet und wer wachtet noch ? Ich war bis jetzt ganz brav 🙈 und versuche es bis donnerstag auszuhalten!

1

Ich hab morgen nmt.
Getestet hah ich auch schon :D
10er von nantong one step negativ, 25er ein mini mini minimaler Hauch von strich. Denk mal die mens wird wohl kommen😔

3

ooh 😔 aber denn doch ein hauch da ist ist doch noch hoffnung oder ?

6

Glaube eher weniger. Ich gehe erstmal von nicht schwanger aus. Dann ist die Enttäuschung nicht sooo groß. Evtl teste ich heute abend nochmal.
Mens Anzeichen habe ich bisher keine aber das heißt bei mir nix. Leider.

2

Huhu, ich auch und will bis Donnerstag oder Freitag warten 💪

4

uuh sogar bis freitag !!! Waw! Ich bin gespannt. Ich habe eigendlich schon rechte gute UL schmerzen also denke ich schon das die mens kommt aber ich lasse mich einfach überraschen 🤣 vor 2-3 tagen war ich nicht so locker drauf. aber hoffen tu ich das sie nicht kommen 🙈🙈

5

#winke

ich hab morgen auch NMT. Ich konnte es gestern abend nicht abwarten und habe gegen 17:30 getestet. Wie zu erwarten negativ.

Jetzt versuche ich bis Freitag oder Samstag auszuhalten, wenn morgen die Mens nicht eintrudelt #bla

8

Ich drück dir beide Daumen

13

Danke. Die drück ich dir auch #zitter

weitere Kommentare laden
7

Ich hab morgen auch nmt und gestern getestet und minimal kann Mann was erahnen aber kann auch vl sein ich warte bis Donnerstag

11
Thumbnail

Wobei mir gestern jemand gesagt hat wenn man die Linie im negativ sieht könnte es keine vl sein

9

Ich habe übermorgen! Habe auch schon getestet. Einmal digital und einmal mit Presense rosa - beide positiv. Angst habe ich trotzdem vor übermorgen! 🙈

22

oh drücke ich dir die daumen

10
Thumbnail

Hier ich 🙋🏻‍♀️

Ahne aber schon seit ES 7 dass es geklappt hat. Ist dann immerhin schon Zwerg Nr. 4
Da kennt man seinen Körper ein bisschen 😉

12

Na das sieht ja mehr als gut aus 😁🤗

14

#schock

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Habe übermorgen NMT durfte allerdings schon gestern... und heute mit dem Digi positiv testen

24

oh wie geil herzlichen glückwunsch 🙈❣️

25

Hab auch morgen NMT und war brav und habe durchgehalten😊. Aber leider habe ich schon ziehen und Kopfschmerzen. Mal sehen. Wenn sie morgen nicht da ist, dann werde ich auch Donnerstag testen🍀.

26

daumen sind gedrückt

29

Und hast du getestet?
Bei mir ist heute morgen pünktlich der Drache gelandet 😣. Wir kommen jetzt in den 10. ÜZ. Bin echt enttäuscht langsam.

27

Sieht für mich wohl schlecht aus 😔
Mens zwar NOCH nicht da, aber Tempi sinkt und 10er sst heute morgen negativ