Könnt ihr etwas erkennen? Ich bilde mir ein etwas zu sehen 🙈
Sst ES+9?
Ich sehe was, aber ES+9 ist schon sehr früh. Wie hast ES bestimmt?
ZS und Erfahrungswerte. Kann sich natürlich alles auch verschieben um 1 Tag. Aber theoretisch müsste Es am 31.12. Gewesen sein. Ja ist früh aber ich dachte ich versuch es einfaach schonmal mit nem 10er
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hoffentlich springt dir bald ein fetter Strich entgehen...
Also ich kann den 2. Strich sehen 😍
an es+9 ist es unmöglich positiv zu testen, dein urin hcg wäre noch bei 0...da sich das hcg erst ab es+8 anfängt zu bilden nur blut nachweisbar und selbst bei es +9 ist es im blut unter 10 ... im urin ist der Wert des Blutes immer 2 Tage später nachweißbar ...
der Test sieht aber positiv aus, drücke dir die daumen das es auch so ist...
Hier testen viele ab Es plus 8 oder auch 9 Positiv.
Alles ist möglich.
Das stimmt nicht! Habe selbst an ES+9 ganz sicher positiv getestet. ES wurde mit Ovu bestimmt.
Guten Morgen ☀️
Ich bin heute auch ES+9 warte aber mit dem testen noch etwas.
Welchen Test hast du benutzt?
LG
Nen one step. Keine Ahnung von welcher Firma 😅 aber bisher hat der immer verlässlich negativ angezeigt und ich hatte damit bisher auch noch nie Probleme mit VLs... Werd die nächsten Tage wahrscheinlich fleißig weitertesten 😅
Bei den OneSteps gibt es gute und schlechte, kommt auf die Firma an. Ich würde dir raten, dir noch einen aus der Drogerie zu holen. Wenn der OneStep anzeigt, müsste es dort auf einem 10er noch deutlicher sein.
Guten Morgen,
Das Bild ist etwas verschwommen. Aber ich sehe was Meine Erfahrung....Bestimmung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor.....an ES+9 war der Test (vom Monitor) negativ. An ES+10 war er positiv, sowie 2 Frühtests. An ES+11 sollte ich zur Kinderwunschklinik kommen. HCG lag an dem Tag bei über 60 Also eine frühe Einnistung.
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich kann den Frühtest von Budnikowski empfehlen. Den kannst du ja sonst auch morgen oder übermorgen mal machen.
Liebe Grüße
Achja, und vielleicht bist du ja heute auch schon ES+10
Herzlichen Glückwunsch ❤️