Tempi

Guten Morgen zusammen :)
Vllt kann mir jemand helfen 🙈 vor der mens ... wann müsste die Temperatur fallen ? Am Tag der mens ? Und wenn ja um wieviel im Schnitt reden wir da ? Habe zwar die meiste Zeit gemessen aber nicht wirklich festgehalten aber habe die letzen Tage eine Temperatur von 36,8 morgen wäre meine mens fällig aber außer ein zwicken hier und da nicht wirklich irgendwas wäre für antworten dankbar

1

Das ist unterschiedlich... Manchmal sinkt sie auch erst mit der mens... Ich habe meist an dem Tag wo die mens kommt einen Abfall von ca. 0,15 Grad im Vergleich zu den vortagen und mit der mens geht die weiter runter

2

Bei mir ist sie erst im Laufe der Mens gefallen. Tempi war bei mir leider kein verlässlicher Marker, wann die Periode kommt.

3

Das kann man so pauschal gar nicht sagen

Mal sinkt bei mir die tempi 2-3 Tage vorher schon etwas
Mal erst am Tag wo der Drache gelandet ist

Ich hab morgen auch nmt und meine Tempi ist noch bei 36,8 heute gestern bei 36,9

Erst wenn die tempi über nmt weiter oben bleibt und man den ES sicher bestimmt hat könnte man von einer ss ausgehen

4

Bei mir sinkt die Temp am Tag der Mens. Bin vor der Mens immer zwischen 36.5-37 grad und sobald die Mens kommt ist die Temp am morgen unter 36 Grad.
Ich messe aber jetzt erst den Zweiten ganze Zyklus. Aber bis jetzt hat es zweimal so gepasst und ich wusste dass die Mens kommt.