❤ Kurven Runde am Mittwoch ❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin mal so frei und eröffne heut mal eine Runde 😁
Ich hoffe, dass mein Eisprung nun endlich war und die Tempi oben bleibt. Weshalb ich gestern nen mini Hauch beigen/bräunlichen zervix hatte, keine agmtmg, vielleicht Ovulations Blutung? Na mal abwarten.
Bienchen setzen war leider nicht mehr drin, da mein Mann heut früh ins Krankenhaus musste... Da hatten wir keinen Kopf mehr für 😔 jetzt zählt erstmal gesund werden.

Wie sieht es bei euch aus?
LG Nancy

1
Thumbnail

Dann drücke ich mal die Daumen dass der ES schon war 🍀👍🏻
Und für deinen Mann gute Besserung.
Ich hibbel gerade dem sst entgegen ..paar tage muss ich mich nich gedulden. 🤪

2

Vielen Dank, wir hoffen, dass er schnell wieder auf den Beinen ist.

Na deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus 😍😍 meine Daumen sind fest gedrückt 👍🏻🍀👍🏻🍀 dass sich ein kleiner Engel schön eingekuschelt hat 😊

3

Hallo ..anbei meine Kurve. Ich warte ja bloß auf den nächsten Zyklus, da wir ja keine ❤️ setzen konnten. Hab mich heute über die Recht Höhe Messung gewundert eigentlich ist bei mir glaub ich meist Maximum 0,35/0,4 über CL und heute sind es 0,45....habe aber auch nicht so dolle geschlafen, vielleicht liegt es daran...

Nun denn. Auf Bald

4
Thumbnail

Und mit Bild

28

Das ist wirklich schade, dass ihr keine Bienchen setzen konntet, denn die Kurve sieht sonst Spitze aus

5
Thumbnail

Bei mir heist es nun wieder warten ....
Denke ES war Samstag oder Sonntag

14

Steigt bei dir die Temperatur immer so langsam an?
Meine Kurve sieht ähnlich aus... habe sonst immer deutliche Sprünge...

27

Ich hab ein Jahr nicht mehr gemessen. Vorher hab Ich es 1 Jahr lang gemacht. (Üben seit April '16)
Auch da sind die ersten 3 Tage immer nur ein leichter Anstieg, selten anders

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hoffe dass ich morgen endlich eine hohe Messung habe und mein ES durch ist... heute werden wir nämlich keine Bienchen mehr setzen denn ich brauche einfach mal eine Pause :-( blödes Timing aber nicht zu ändern....

8

Moin Tilda.
Daumen sind weiter gedrückt. Bei mir war es auch so, am ES Tag hatte ich total Bauchweh und gar keine Lust auf GV. Mein Mann hat dann auch gefragt ob wir sicherheitshalber nochmal sollen aber ich wollte einfach nicht. Kinderwunsch hin oder her, irgendwie muss man auch auf den Körper hören. 🍀❤️

11

Ja ist auch so... Ich denke mein ES wird heute stattfinden und da sollten ja, wenn es sein soll, die Schwimmer von gestern abend reichen 🤷🏼‍♀️ wenn nicht dann nicht...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!
Dann wünsche ich deinem Mann auch mal ne gute Besserung...
Meine Kurve ist eigentlich nicht besonders schön, ist aber offensichtlich meine Glückskurve (Test seit Es+9/10 positiv und werden stärker) 🤩🍀

18

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀

34

Ich finde sie eigentlich ganz schön 😁👍🏻 und letztendlich zählt ja das, was am Ende bei rauskommt 😍 alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft

9

Meine Temperatur möchte wohl nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :(

12
Thumbnail

...

35

Also ich denke, die Balken werden bald kommen 😉👍🏻🍀

10
Thumbnail

Weiter hin Verwirrung 😂😂😂

19

deine hochlage ist ja ziemlich eindeutig!
ich würde von es+6 ausgehen 😉

15
Thumbnail

Huhu, wir hibbeln auf den Eisprung hin 😉

16
Thumbnail

guten morgen & gute besserung an deinen mann!
ich drück dir die daumen dass der es schon war 🙂🍀

meine tempi ist grade echt weit oben, da fängt man direkt an sich hoffnungen zu machen... 😅

23

Das sieht doch großartig aus #verliebt ich konzentriere mich jetzt einfach auf dich und deine Kurve dann bin ich abgelenkt #rofl

25

😂

weitere Kommentare laden